Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Heimdoki
:p:p:p

Von dir ollen Tante lass ich mir schon gar nüschts sagen... :p:p:p

Aber den Lolli kannst mir trotzdem geba!! *schnapp*

Hmhhh, mit Whiskygeschmack!! :)
nein, deine tante bin ich nicht! :p

mannmann, die jugend von heute hat...

moment, du bist ja älter als ich :D:D:D:D

ja, die mit Vodkageschmack waren aus :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
okay *notier* ;)

er kapierts ja nichmal :rolleyes:;)

bei mir schon, aber soviel wie ich die letzten tage davon in mich reingestopft hab, bin ich glaub ich mal wieder für n paar wochen kuriert :rolleyes:
ich weiß nich? :( ich kanns ja auch nich ändern *drück*
bei mir wars nur eine... oder 10 tage? hmm... weiß nich mehr so genau... naja, toll fand ich da einiges nich... aber alles in allem wars trotzdem ne schöne reise :)
das rauchverbot in den kneipen gefällt mir allerdings sehr gut - leider gabs das damals noch nich :D:D;):p

:eek: so eines will ich auch!!! wo haste das denn her? und probieren mag ich den auch mal :)
Stimmt... Blööööde Ziege! :D

Hab mir vorhin nen kleinen Schokohasen gegönnt...:D
Danke!:) Alles doof...
Und wo warst du? Ich war im Westen, in der Ecke von Limerick. Sind da ne Woche gewandert, mitten durch die Pampa und auf den Cliffs lang...:)
So wie ich die Iren kenne, halten die sich da in kleineren Orten eh nicht dran... und schaffen das Gesetz irgendwann wieder ab.:D Übrigens ne gute Idee... *rauchengeht* :D Tut auch sehr gut, und ich kenne bisher keinen nachvollziehbaren Grund zum Aufhören...
Hab das von dem Händler bei Ebay, wo ich den Whiskey, den ich grad trinke, gekauft hab, als Entschuldigung für die längere Lieferzeit mitgeschickt bekommen...;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Tapio
Stimmt... Blööööde Ziege! :D

Hab mir vorhin nen kleinen Schokohasen gegönnt...:D
Danke!:) Alles doof...
Und wo warst du? Ich war im Westen, in der Ecke von Limerick. Sind da ne Woche gewandert, mitten durch die Pampa und auf den Cliffs lang...:)
So wie ich die Iren kenne, halten die sich da in kleineren Orten eh nicht dran... und schaffen das Gesetz irgendwann wieder ab.:D Übrigens ne gute Idee... *rauchengeht* :D Tut auch sehr gut, und ich kenne bisher keinen nachvollziehbaren Grund zum Aufhören...
Hab das von dem Händler bei Ebay, wo ich den Whiskey, den ich grad trinke, gekauft hab, als Entschuldigung für die längere Lieferzeit mitgeschickt bekommen...;)
:confused: Bushmills gibs bei real,- ...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Toffi Fee
käm aufs gleiche raus, meine Freundin isses eh nich mehr ;) :p

äähm, ja... äähm... *aufdieLeitungstell* *fragendguck*

Original geschrieben von Heimdoki
Eigentlich bin ich ein ewig 6Jähriger, der äußerlich älter wird!! ;)

*WhiskylutscherinVodkatauch* Da :)
aaah..... na immerhin wirste äußerlich älter... ;)

äähm, ne danke... das letzte mal als ich das gemacht hab, wurd mir speiübel :D:D
kanna ber auch dran gelegen haben, dass es ein colalollie mit brausefüllung war :D:D danke nochmal an esco :p;):D:D