Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Stimmt... Blööööde Ziege! :D

Hab mir vorhin nen kleinen Schokohasen gegönnt...:D
Danke!:) Alles doof...
Und wo warst du? Ich war im Westen, in der Ecke von Limerick. Sind da ne Woche gewandert, mitten durch die Pampa und auf den Cliffs lang...:)
So wie ich die Iren kenne, halten die sich da in kleineren Orten eh nicht dran... und schaffen das Gesetz irgendwann wieder ab.:D Übrigens ne gute Idee... *rauchengeht* :D Tut auch sehr gut, und ich kenne bisher keinen nachvollziehbaren Grund zum Aufhören...
Hab das von dem Händler bei Ebay, wo ich den Whiskey, den ich grad trinke, gekauft hab, als Entschuldigung für die längere Lieferzeit mitgeschickt bekommen...;)
glaubste der macht das auch? ;):D:D:D

:eek: das war ja sowas von klar... wenn du schokolade futterst, dann in fleischform, hmm? :D:D;)
ich bin doch nich doof :o:( :p;)
wir waren in so ner kleinen pension (war sehr privat, wir 4 waren dort auch die einzigen gäste) in der nähe von dublin + einen tag sin wir mit dem bus dann nach belfast gefahren (war alles von der schule aus organisiert)... gewandert sind wir auch mal... zu nem legendären wasserfall... stundenlang..... :rolleyes: die hälfte is schon wieder umgekehrt... aber ES GAB IHN! ICH HAB IHN GESEHN! :D:D:D:D der kleinste wasserfall aller zeiten :rolleyes::D:D
sonst halt vieles angeguckt... guinness-museum und sonstiges zeugs ;) auch viel mitten in der pampa rumgefahren... mit dem bus halt ;) stundenlang auf ner einspurigen straße... bis uns dann irgendwann doch mal wer entgegenkam :D leider war kein platz für uns beide auf dieser straße :D:D
uhm... ja, das waren (teilweise) die schönen erlebnisse ;)

na da wartet man doch gerne :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara

aaah..... na immerhin wirste äußerlich älter... ;)

äähm, ne danke... das letzte mal als ich das gemacht hab, wurd mir speiübel :D:D
kanna ber auch dran gelegen haben, dass es ein colalollie mit brausefüllung war :D:D danke nochmal an esco :p;):D:D

Wäre sonst zu auffällig! ;)

Mit Brause, hmh, lecka...!! :)
Haste schon Vodka ahoi probiert?? :D:D:D:p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
jep, ganz genau. also, sonen whiskey kauft man nun wirklich net bei ebay ;)

und den etwas besseren kauft man normal auch schon fast nich mehr im Supermarkt... :-/ ich hab meinen sonst ausm Weinladen hier... :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
glaubste der macht das auch? ;):D:D:D

:eek: das war ja sowas von klar... wenn du schokolade futterst, dann in fleischform, hmm? :D:D;)
ich bin doch nich doof :o:( :p;)
wir waren in so ner kleinen pension (war sehr privat, wir 4 waren dort auch die einzigen gäste) in der nähe von dublin + einen tag sin wir mit dem bus dann nach belfast gefahren (war alles von der schule aus organisiert)... gewandert sind wir auch mal... zu nem legendären wasserfall... stundenlang..... :rolleyes: die hälfte is schon wieder umgekehrt... aber ES GAB IHN! ICH HAB IHN GESEHN! :D:D:D:D der kleinste wasserfall aller zeiten :rolleyes::D:D
sonst halt vieles angeguckt... guinness-museum und sonstiges zeugs ;) auch viel mitten in der pampa rumgefahren... mit dem bus halt ;) stundenlang auf ner einspurigen straße... bis uns dann irgendwann doch mal wer entgegenkam :D leider war kein platz für uns beide auf dieser straße :D:D
uhm... ja, das waren (teilweise) die schönen erlebnisse ;)

na da wartet man doch gerne :D
Möglich wärs...:D

Klar.:D
Nö, du nicht.:) Aber das Leben...

Klingt auch recht schön.:)

Joa.:D
Gibts übrigens auch so bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=48118&item=3687521526&rd=1&ssPageName=WDVW

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
und den etwas besseren kauft man normal auch schon fast nich mehr im Supermarkt... :-/ ich hab meinen sonst ausm Weinladen hier... :)
Bei uns umme Ecke isn Schottischer Wein- und Whisky-Händler. Aber der hat auch Irish Whiskey. Nur - eigentlich is mir dat dann wieder zu teuer - auch wenn ich so ein gutes zeug verflucht gerne trink.

Neulich meinte Wolfman übrigens auch anerkennend 'Mhmmm!' zu meinem Whiskey (Bushmills, Single, 10)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Heimdoki
Wäre sonst zu auffällig! ;)

Mit Brause, hmh, lecka...!! :)
Haste schon Vodka ahoi probiert?? :D:D:D:p
achso... ja.... hmmm... :D ich hab hier noch irgendwo ne modelleisenbahn, wennste schon keine knete mehr hast? ;)

*spuck* in der küche stehen die zutaten ;) ich trink den vodka dann aber doch lieber pur ;)
oder mit hustenbonbons :D auch wenn das auf den fotos nicht danach aussieht :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Kiwok
Bei uns hat Trinkgut so ziemlich jeden Whisk(e)y zu ziemlich moderaten Preisen...;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Möglich wärs...:D

Klar.:D
Nö, du nicht.:) Aber das Leben...

Klingt auch recht schön.:)

Joa.:D
Gibts übrigens auch so bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=48118&item=3687521526&rd=1&ssPageName=WDVW

:D:D:D:D

*pfff*
welcome to real life - it sucks... you'll love it ;)

ja, weniger schön war, dass wir in Belfast mit Steinen beworfen wurden oder dass auf der Hauptstraße in der Nähe unserer Pension zwei kleine Mädels bei ner Explosion ums Leben kamen 1 Jahr vorher...

:eek: hmmmmmmmmmmmmm.... :D:D:D
verdammt!