Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
wenn ich sowas hör, frag ich mich ernsthaft, was wir nur an diesen frauen finden :D

Am Charakter kann es anscheinend nicht liegen - sind wohl doch eher die Brüste, die uns ansprechen :D

(mit diesem Kommentar wohl alle Frauen auf immer und ewig aus dem Single Thread gebannt hat)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Lou Cifer
Ja, ja lacht mich nur aus - aber wartet, eines Tages tauche ich dann mit einem Supermodell im Arm auf - und ihr werdet kaum merken, daß es sich nur um einen Pappaufsteller handelt !
:D :D
*LÖÖL*

@FINNTROLL: Dein Vater jagt im Keller Frauen mit dem Luftgewehr? Du weißt hoffentlich, daß das nicht ganz OK ist. Er hat doch schon eine (sonst gäbe es Dich nicht), er soll lieber den anderen den Vortritt lassen. ;):D:D:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Fyodor
*LÖÖL*

@FINNTROLL: Dein Vater jagt im Keller Frauen mit dem Luftgewehr? Du weißt hoffentlich, daß das nicht ganz OK ist. Er hat doch schon eine (sonst gäbe es Dich nicht), er soll lieber den anderen den Vortritt lassen. ;):D:D:D

ich hab gar keinen keller