Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
wird wohl irgendwie wieder..

Normalerweise heißen wir die Leute ja herzlich Wilkommen in unserem Thread unter diesen Umständen ist aber erstmal Beileid angebracht.
Du kannst Dich immerhin ein klein wenig damit trösten, daß Du hier unter Leidensgenossen bist, die alle mit Dir mitfühlen können :)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
das ist doof......
na gut... muss ich morgen da mal hin :)

tralalala.... was mach ich denn nun noch.... geh ich wieder heim, bleib ich noch hier.... hach ist das alles doof :D

Tschüs Lego !

Am Wochenende werden der Fuchs und ich unsere Röcke auf Halbmast tragen und 9 Salutbier trinken um Deinen Fortgang zu betrauern :(
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Tschüs Lego !

Am Wochenende werden der Fuchs und ich unsere Röcke auf Halbmast tragen und 9 Salutbier trinken um Deinen Fortgang zu betrauern :(

:eek:

denbund am knie oder wie halbmast??? :eek:

ich bin schockiert..... :eek:

aber finds schade, dass wir uns net öfter gesehen haben....
bist doch so ein lieber kerl..... manchmal ;)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
:eek:

denbund am knie oder wie halbmast??? :eek:

ich bin schockiert..... :eek:

aber finds schade, dass wir uns net öfter gesehen haben....
bist doch so ein lieber kerl..... manchmal ;)

Am Knie ist ja noch nicht die Hälfte -noch viel höher ! :p ;)

Manchmal lieb reicht auch - wenn die Leute merken, daß ich eigentlich die ganze Zeit ein ganz ein lieber bin, dann nutzen sie einen nur aus ;)

Kommst mich gelegentlich mitm Nightmare besuchen, dann wird das schon :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Am Knie ist ja noch nicht die Hälfte -noch viel höher ! :p ;)

Manchmal lieb reicht auch - wenn die Leute merken, daß ich eigentlich die ganze Zeit ein ganz ein lieber bin, dann nutzen sie einen nur aus ;)

Kommst mich gelegentlich mitm Nightmare besuchen, dann wird das schon :)

och, schad :D:D;)

jaja..... schon klar :D;)

besuchen, *mmh* mal schauen.....
aber den nightmare lass ich lieber daheim, wer weiss wasihr sonst anstellt :D;)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas

besuchen, *mmh* mal schauen.....
aber den nightmare lass ich lieber daheim, wer weiss wasihr sonst anstellt :D;)

Etwas mehr Begeisterung bitte ! :D

Den Nightmare mußt schon mitbringen - dann gehen wir mit ihm in sämtliche Bamberger Strip-Schuppen, während Du uns Zuhause was leckeres kochste :D ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Etwas mehr Begeisterung bitte ! :D

Den Nightmare mußt schon mitbringen - dann gehen wir mit ihm in sämtliche Bamberger Strip-Schuppen, während Du uns Zuhause was leckeres kochste :D ;)

ich will auch nackte weiber sehen :p