Membarus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Nightmare
oje
*tröst*
das hätte ich nicht gedacht.... gut, ich kenn euch auch nicht
tut mir leid.......
wird wohl irgendwie wieder..
Original geschrieben von Nightmare
oje
*tröst*
das hätte ich nicht gedacht.... gut, ich kenn euch auch nicht
tut mir leid.......
Original geschrieben von Membarus
wird wohl irgendwie wieder..

Original geschrieben von Membarus
wird wohl irgendwie wieder..

Original geschrieben von Legolas
das ist doof......
na gut... muss ich morgen da mal hin
tralalala.... was mach ich denn nun noch.... geh ich wieder heim, bleib ich noch hier.... hach ist das alles doof![]()

Original geschrieben von Membarus
*sichresignierendindenThreadsetzt*
Original geschrieben von Lou Cifer
Tschüs Lego !
Am Wochenende werden der Fuchs und ich unsere Röcke auf Halbmast tragen und 9 Salutbier trinken um Deinen Fortgang zu betrauern![]()




Original geschrieben von Membarus
wird wohl irgendwie wieder..
Original geschrieben von Finntroll
ich geb dir in wacken ein käsekrokettencrepes aus *tröst*



Original geschrieben von Legolas
denbund am knie oder wie halbmast???
ich bin schockiert.....
aber finds schade, dass wir uns net öfter gesehen haben....
bist doch so ein lieber kerl..... manchmal![]()



Original geschrieben von Lou Cifer
Am Knie ist ja noch nicht die Hälfte -noch viel höher !![]()
Manchmal lieb reicht auch - wenn die Leute merken, daß ich eigentlich die ganze Zeit ein ganz ein lieber bin, dann nutzen sie einen nur aus
Kommst mich gelegentlich mitm Nightmare besuchen, dann wird das schon![]()







Original geschrieben von Legolas
besuchen, *mmh* mal schauen.....
aber den nightmare lass ich lieber daheim, wer weiss wasihr sonst anstellt![]()


Original geschrieben von Membarus
Finntroll: darauf bestehe ich aber dann!

Original geschrieben von Lou Cifer
Etwas mehr Begeisterung bitte !
Den Nightmare mußt schon mitbringen - dann gehen wir mit ihm in sämtliche Bamberger Strip-Schuppen, während Du uns Zuhause was leckeres kochste![]()
![]()
