Original geschrieben von Tapio
Ich weiss noch gar nix, da ich noch keine Nachricht vom Studentenwerk bekommen hab...
das ist doof......
na gut... muss ich morgen da mal hin

tralalala.... was mach ich denn nun noch.... geh ich wieder heim, bleib ich noch hier.... hach ist das alles doof



