Iscariah
Moderator
nö! warum sollte ich!!Original geschrieben von Legolas
lass die große mächtige toffi in ruhe.... zu deinem wohle....
<--- in die heia muss....

schlaf schön!
nö! warum sollte ich!!Original geschrieben von Legolas
lass die große mächtige toffi in ruhe.... zu deinem wohle....
<--- in die heia muss....




wie konnte denn das passieren?Original geschrieben von Kate McGee
Hallo Singles!!!
Ich bin raus!
Werde also wohl bis auf weiteres (*hoffhoffhoff*) höchstens noch besuchsweise hier vorbeischauen.
Ich glaub das alles selbst noch nicht.



Original geschrieben von Iscariah
wie konnte denn das passieren?
![]()


jap echt schlimm!!Original geschrieben von DerIncubus
schlimm sowas?
fährste jetz net bald nach malle?![]()
Original geschrieben von Iscariah
jap echt schlimm!!
ja am monatg!! *freu*



nächste woche nicht diesen monatag!!Original geschrieben von DerIncubus
hehe wünsch dir scho viel spass, und trink net so viel wacken is danach noch dran![]()




Muste ich voll arbeiten!!!Du tust mir FAST leid!Original geschrieben von Lost Viking
Mahlzeit ihr wie auch immer Singles!!!
Hab ich schon erwähnt das ich Montags kotzen könnte? Komm ich heute Morgen auf die arbeit und das Internet geht nich!Muste ich voll arbeiten!!!




Bin ja mal gespanntOriginal geschrieben von DerIncubus
moin moin
hach ich bin immer noch unglücklich verliebt
fyo ich erzähls dir dann auffem wacken wenn ich voll bin
Werd immer sehr gesprächig wenn ich voll bin![]()
.





Original geschrieben von Legolas
*heul*
ich verlange mitleid.....
daheim ist die komplette isdn anlage tot....weder internet noch telefon.... *grummel*
und das seit heute früh..... und es ist nicht das erste mal
naja, was solls.... ist ja eh bald gekündigt.... und so komm ich wenigstens mal wieder in die uni
moin zusammen

