Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.754
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von DerIncubus
hehe wünsch dir scho viel spass, und trink net so viel wacken is danach noch dran :D:D:D
nächste woche nicht diesen monatag!!


ich und viel trinken!! nie im leben!!

bin doch net zum saufen da!!
:D


wede 10 tage lang nur die insel besichtigen!! :D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Lost Viking
Mahlzeit ihr wie auch immer Singles!!! :D
Hab ich schon erwähnt das ich Montags kotzen könnte? Komm ich heute Morgen auf die arbeit und das Internet geht nich! :( Muste ich voll arbeiten!!!
Du tust mir FAST leid!
Ich durfte während meiner Prüfung auch nicht ins Netz! *grummel*
:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
moin moin

hach ich bin immer noch unglücklich verliebt

fyo ich erzähls dir dann auffem wacken wenn ich voll bin ;)

Werd immer sehr gesprächig wenn ich voll bin :D
Bin ja mal gespannt ;).
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
*heul*

ich verlange mitleid.....

daheim ist die komplette isdn anlage tot....weder internet noch telefon.... *grummel*
und das seit heute früh..... und es ist nicht das erste mal :mad:

naja, was solls.... ist ja eh bald gekündigt.... und so komm ich wenigstens mal wieder in die uni :D:D:D:D:D

moin zusammen
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
*heul*

ich verlange mitleid.....

daheim ist die komplette isdn anlage tot....weder internet noch telefon.... *grummel*
und das seit heute früh..... und es ist nicht das erste mal :mad:

naja, was solls.... ist ja eh bald gekündigt.... und so komm ich wenigstens mal wieder in die uni :D:D:D:D:D

moin zusammen



*tröst*


huhu :)

freu mich auf morgen ;)