Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hallo zusammen! :)
War ja mal gar nicht viel nachzulesen...:eek::D
Original geschrieben von Tiara
*brillezurechtrück* also sowas :D

aber einen diktator kann man stürzen *fg*

hmm, ich wollt als erstes mal in die xandria reinhören + die "neue" von six feet under... um zu entscheiden, dass ich die beiden am sb nich auch noch sehen werde :D

das glaub ich gerne :)
ich bräucht auch mal ne 4-wochen-auszeit :(

nee, da waren wir nämlich irgendwie allein, weil ihr alle bei finntroll wart :D;)
und das bild is ja von irgendwann mittags :D

:cool: :D:D:D

joah, dann nochmal viel spaß! :) ich wünsch dir dass noch n paar nette chaoten dabei sind ;)
*knuddel*
Tja, das liegt am Alter...:p:D;)

Deswegen mach ich das auch anders...:D

Hey, das klingt doch gar nicht schlecht...:D

Müssten doch bald auch Ferien sein...;)

Ach so, dann wohl eher nicht.;)

Danke! :) War auch recht lustig, viel Interessantes erfahren und die anderen sind auch alle ziemlich in Ordnung...
Original geschrieben von Kate McGee
Hallo Singles!!! :)
Ich bin raus! :D
Werde also wohl bis auf weiteres (*hoffhoffhoff*) höchstens noch besuchsweise hier vorbeischauen. :D
Ich glaub das alles selbst noch nicht.
Glückwunsch! :)
Original geschrieben von Legolas
*heul*

ich verlange mitleid.....

daheim ist die komplette isdn anlage tot....weder internet noch telefon.... *grummel*
und das seit heute früh..... und es ist nicht das erste mal :mad:

naja, was solls.... ist ja eh bald gekündigt.... und so komm ich wenigstens mal wieder in die uni :D:D:D:D:D

moin zusammen
Och du armes Wesen...;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
*hektischwink*
LALALALA :D:D:D:D




warte nur, dich mach ich fertig... irgendwann..... hoffentlich :p:D

träum weiter kleiner *tätschelundkeksgeb*

@tapio... weisst du schon in welches zimmer du im wohnheim einziehst?