Original geschrieben von Nightmare
*tröst*
huhu
freu mich auf morgen![]()
ich mich auch

solang muss ich eben non-stop zanzarah zocken

Original geschrieben von Nightmare
*tröst*
huhu
freu mich auf morgen![]()


Original geschrieben von Legolas
ich mich auch
solang muss ich eben non-stop zanzarah zocken![]()


Original geschrieben von Nightmare
das wollte ich heut morgen auch, aber mir fehlt der code![]()

Original geschrieben von Legolas
kommt davon, wenn man sich n gebranntes spiel besorgt.....![]()


Original geschrieben von Nightmare
pffff
du hast es mir doch aufgedrängt
*duck*

in spätestens net stunde hast du einenOriginal geschrieben von Nightmare
ach mist![]()

Original geschrieben von Legolas
in spätestens net stunde hast du einen![]()

Original geschrieben von Nightmare
sehr gut, ich muß schließlich bischen trainieren![]()

Original geschrieben von Legolas
*pff*
keine chance....![]()

Original geschrieben von Nightmare
vorher abschmettern ist ziemlich unfair![]()




Original geschrieben von Legolas
na gut, dann trainier halt.... dann isses mir eine noch größere freude die kleinen feen zu zerschmettern![]()









Tja, das liegt am Alter...Original geschrieben von Tiara
*brillezurechtrück* also sowas
aber einen diktator kann man stürzen *fg*
hmm, ich wollt als erstes mal in die xandria reinhören + die "neue" von six feet under... um zu entscheiden, dass ich die beiden am sb nich auch noch sehen werde![]()
das glaub ich gerne
ich bräucht auch mal ne 4-wochen-auszeit
nee, da waren wir nämlich irgendwie allein, weil ihr alle bei finntroll wart![]()
und das bild is ja von irgendwann mittags
![]()
joah, dann nochmal viel spaß!ich wünsch dir dass noch n paar nette chaoten dabei sind
*knuddel*







War auch recht lustig, viel Interessantes erfahren und die anderen sind auch alle ziemlich in Ordnung...Glückwunsch!Original geschrieben von Kate McGee
Hallo Singles!!!
Ich bin raus!
Werde also wohl bis auf weiteres (*hoffhoffhoff*) höchstens noch besuchsweise hier vorbeischauen.
Ich glaub das alles selbst noch nicht.

Och du armes Wesen...Original geschrieben von Legolas
*heul*
ich verlange mitleid.....
daheim ist die komplette isdn anlage tot....weder internet noch telefon.... *grummel*
und das seit heute früh..... und es ist nicht das erste mal
naja, was solls.... ist ja eh bald gekündigt.... und so komm ich wenigstens mal wieder in die uni
moin zusammen

Original geschrieben von Nightmare
*hektischwink*
LALALALA
warte nur, dich mach ich fertig... irgendwann..... hoffentlich![]()
Ich weiss noch gar nix, da ich noch keine Nachricht vom Studentenwerk bekommen hab...Original geschrieben von Legolas
@tapio... weisst du schon in welches zimmer du im wohnheim einziehst?