Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Es ist eigentlich ganz einfach: Du mußt nur Tiara von Dir überzeugen ! :D ;)

Hallo Lou,

also, mit den Frauen, da ist das so..ehm *räusper*..das erzähl ich Euch, wenn Ihr aus Eurer Findungsphase raus seid. Und so lang, dreht an Euren Knöpfen und habt etwas Spaß.

Tschüßi
Dein Peter

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Reicht man ihr den kleinen Finger...:p

Na gut, dann halt nicht.;) Lange Haare sind ja nicht alles.

Mach doch mal.:) Ich schau dann mal, wieviel davon ich verstehe.:D
:D:D

stümmt ;) aber schön anzusehn ;)

hmm, okay ;) morgen oder so - ich hab hier grad 2 anrufe auf einmal :D + plan nebenher noch meinen urlaub :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Na, wir wollen mal nicht übertreiben ! :p

*notzitmacht*
"zu Tiaras bevorzugten sexuellen Fantasien gehört ein muskulöser Mann, der sie mit Mango-Eis füttert..."

Wenn Du mit einem nicht so muskulösen Mann vorlieb nimmst, belohne ich Dich schon mal mit einem Mango-Eis - aber nur, wenn Du auch versprichst fleisig zu lernen :p ;)

:p warum eigtl. nicht? :D;)

*lol* NEIN! meine sexuellen FANTASIEN schauen ganz anders aus, DAS is ja schon fast realität :D:D:D *lol*

hmmm.... klar lern ich fleißig :) muss ja nich grad heute sein :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Als ich noch jung war (es ist also schon ziemlich lange her), habe ich mal die Nibelungensage in altdeutsch gelesen - also würde ich das bestimmt irgendwie hinkriegen.
freiwillig? :eek:
OHNE übersetzungshilfe auf der rechten seite? :D

wow.....
da warste nich nur jung, da warste auch noch....

dumm? :D:D:D:D
warum quält man sich denn mit sowas? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
freiwillig? :eek:
OHNE übersetzungshilfe auf der rechten seite? :D

wow.....
da warste nich nur jung, da warste auch noch....

dumm? :D:D:D:D
warum quält man sich denn mit sowas? :D

Nö, ohne Übersetzung.
Mein Vater hat jede Menge richtig uralter Bücher und nachdems in der Nibelungensage um Mord und Totschlag geht, war ich natürlich leicht zu begeistern :p
Wobei man hierfür schon in normaler deutscher Sprache einen Plan anlegen muß, wer mit wem was warum gemacht hat.
Heutzutage würde ich wohl nicht mehr die Energie für sowas aufbringen... - war wohl jugendlicher Leichtsinn ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nö, ohne Übersetzung.
Mein Vater hat jede Menge richtig uralter Bücher und nachdems in der Nibelungensage um Mord und Totschlag geht, war ich natürlich leicht zu begeistern :p
Wobei man hierfür schon in normaler deutscher Sprache einen Plan anlegen muß, wer mit wem was warum gemacht hat.
Heutzutage würde ich wohl nicht mehr die Energie für sowas aufbringen... - war wohl jugendlicher Leichtsinn ;)

*hehe* die beste szene fand ich immer noch (nee, ich hab das nich gelesen, weiß nich ob ich mal dazu aufraffen werd, aber mein prof hat das in n paar vorlesungen mal alles grob zusammengefasst ;)) die von der ersten liebesnacht nach der hochzeit... :D:D:D:D

*hehe* entschuldigung akzeptiert ;)
ich will auch uralte bücher :(
meine freundin hat neben ihrem zimmer auch ne ganze bibliothek :(
tausende von büchern, teilweise auch total alt...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*kicher* ich hätte deinen avatar doch noch rosa einfärben sollen :D

Schade, daß man im Thread die Stimme nicht hören kann... (sonst hätte ich das oben natürlich im Bully-Traumschiff-Ton gesagt :p))

....eigentlich sollte ich ja entrüstet sein, daß Du meine Autorität als Vorstand des Höllenschlunds durch einen rosa Avatar untergraben wollen tun tätest !
Aber Dir kann ich doch nicht böse sein
*tiaramalgaaanzdolleliebindiewangekneiftbiseseingesundesrosagibt*