Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Schade, daß man im Thread die Stimme nicht hören kann... (sonst hätte ich das oben natürlich im Bully-Traumschiff-Ton gesagt :p))

....eigentlich sollte ich ja entrüstet sein, daß Du meine Autorität als Vorstand des Höllenschlunds durch einen rosa Avatar untergraben wollen tun tätest !
Aber Dir kann ich doch nicht böse sein
*tiaramalgaaanzdolleliebindiewangekneiftbiseseingesundesrosagibt*

:eek: ich meide jeen tag die sonne um so blass auszusehen + du?? du machst meine wangen rosa *heul*

:D:D:D:D:D:D
das würde deine autorität nur noch unterstreichen, glaub mir! ;):p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*hehe* die beste szene fand ich immer noch (nee, ich hab das nich gelesen, weiß nich ob ich mal dazu aufraffen werd, aber mein prof hat das in n paar vorlesungen mal alles grob zusammengefasst ;)) die von der ersten liebesnacht nach der hochzeit... :D:D:D:D

*hehe* entschuldigung akzeptiert ;)
ich will auch uralte bücher :(
meine freundin hat neben ihrem zimmer auch ne ganze bibliothek :(
tausende von büchern, teilweise auch total alt...

Aufm letzten Göttertanz lief die Nibelungensage als 20er Jahre Stummfilm nebenher - das kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, wenn Du dich mit der Thematik beschäftigen willst :p

Die meisten der alten Bücher lagern zwischenzeitlich aufm Dachboden und gammeln vor sich hin - sehr schade eigentlich... :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:eek: ich meide jeen tag die sonne um so blass auszusehen + du?? du machst meine wangen rosa *heul*

:D:D:D:D:D:D
das würde deine autorität nur noch unterstreichen, glaub mir! ;):p

Also doch ein getarnter Grufti ! - habe ich also gleich auf Anhieb beim ersten kneifen Deine Schwachstelle gefunden ;) :p

Gut, bei Gelegenheit müssen wir uns nochmal genauer darüber unterhalten, wie Du Dir vorstellst meine Autorität ausbauen zu können.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Aufm letzten Göttertanz lief die Nibelungensage als 20er Jahre Stummfilm nebenher - das kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, wenn Du dich mit der Thematik beschäftigen willst :p

Die meisten der alten Bücher lagern zwischenzeitlich aufm Dachboden und gammeln vor sich hin - sehr schade eigentlich... :(

lief am 23.6. bei uns an der uni auch ;) war an dem tag aber in frankfurt :D
ich schau mir keinen stummfilm an, der sooo lange dauert! :D

:eek: muddu dich drum kümmern! ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
was wusstest du? *unschuldigschau* :p:D

Erinnert irgendwie an den gestiefelten Kater in Shrek 2 :D

Was ich wußte - daß Du wahrscheinlich zuhause schon stapelweise Männer gehortet hast und Dich hier im Single-Thread herumtreibst und so tust, als wärst Du ganz einsam & alleine ;)

Guts Nächtle allesamt !

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Also doch ein getarnter Grufti ! - habe ich also gleich auf Anhieb beim ersten kneifen Deine Schwachstelle gefunden ;) :p

Gut, bei Gelegenheit müssen wir uns nochmal genauer darüber unterhalten, wie Du Dir vorstellst meine Autorität ausbauen zu können.
muahahaha, ich hab keine schwachstelle... :D:D

*lol* nach der ersten flasche vodka vielleicht :D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
lief am 23.6. bei uns an der uni auch ;) war an dem tag aber in frankfurt :D
ich schau mir keinen stummfilm an, der sooo lange dauert! :D

:eek: muddu dich drum kümmern! ;)

Ich soll mich darum kümmern, daß Du Stummfilme guckst ?! :confused:

Nö, da machen wir es lieber bei Gelegenheit so, daß ich Dir die Nibelungensage als Stand-alone Theaterstück vorführe... - na gut, den Drachen darfst Du spielen ! :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Erinnert irgendwie an den gestiefelten Kater in Shrek 2 :D

Was ich wußte - daß Du wahrscheinlich zuhause schon stapelweise Männer gehortet hast und Dich hier im Single-Thread herumtreibst und so tust, als wärst Du ganz einsam & alleine ;)

Guts Nächtle allesamt !
ich hab den doch noch ned gesehn! :(
und ich will auch gar nix mehr von hören, alles wird einem schon verraten :mad::(

*lol* ganz bestümmt :p

gute nacht! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich soll mich darum kümmern, daß Du Stummfilme guckst ?! :confused:

Nö, da machen wir es lieber bei Gelegenheit so, daß ich Dir die Nibelungensage als Stand-alone Theaterstück vorführe... - na gut, den Drachen darfst Du spielen ! :p

juhuuu :)

ich meinte aber du sollst dich um die bücher kümmern ;):p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Einen wunderschönen Guten Morgen! :)
du bist ja leicht zu überzeugen :D

*hehe* das ferngespräch hat gar nichmal lange gedauert ;):D
In dem Fall lass ich mich schon aus Eitelkeit leicht überzeugen...:D;)

Jetzt wäre nur noch zu definieren, was du als "gar nicht mal lange" bezeichnest.:p:D