Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak
*dummist*

kapier ich net...

heyho

war auch net zu verstehen.....

aber die stimme würde mir dann sowas sagen wie

"herzlichen glückwunsch, sie haben grade 10 mio. euro gewonnen oder so"

jaja, auf so nen anruf warte ich :D:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DerIncubus
dann haben wir ja richtig viel gemeinsamkeiten, wir sind dumm, sind hessen, hören metal, trinken äbbelwoi und bier und ähm.... ja das wars dann glaub ich :D:D:D:D

oje.... vielleicht sollt ich doch in ein anderes bundesland gehen :D

DarthFreak

ist wohl sicherer...

*schlagmichmaljemand*

ich bin richtig dumm.. aber sowas von strunzdumm... kein wunder, dass ich keinen anruf kriege... hab ja auch die gottverdammte falsche nummer geschickt...

hab nicht drann gedacht, dass man diese scheiss 0 von der ortsvorwahl wegnimmt... sondern hab direkt hingeschrieben 0061 07.....

aber sowas faellt einem natuerlich erst knappe 2 tag auf nachdem man irgendwelche email verschickt..

super leistung... ich ja mal so richtig stolz auf mich

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak
ist wohl sicherer...

*schlagmichmaljemand*

ich bin richtig dumm.. aber sowas von strunzdumm... kein wunder, dass ich keinen anruf kriege... hab ja auch die gottverdammte falsche nummer geschickt...

hab nicht drann gedacht, dass man diese scheiss 0 von der ortsvorwahl wegnimmt... sondern hab direkt hingeschrieben 0061 07.....

aber sowas faellt einem natuerlich erst knappe 2 tag auf nachdem man irgendwelche email verschickt..

super leistung... ich ja mal so richtig stolz auf mich

*keksgeb*

mein held :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Hallo Mäuseschwänzchen (besser so ?! ;))

Kennste nicht "Findet Nemo"`?! - Da kommt der Schmollfisch her - der bei näherer Betrachtung auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Dir hat :p
:eek: was das denn für ne beleidigung! :eek:

türlich kenn ich den, hab ich aber erst 3x geguckt :D
welcher von denen war das denn nu? hmmm....

achja...
@Nightmare: ich wär dann irgendwie 5Min. zu spät in die Vorlesung gekommen :rolleyes: blöde bauarbeiter aber auch :D und hab das dann lieber gleich gelassen :D:D hab dann lieber noch mit meinen mädels gequatscht, bin einkaufen gefahren + hab danach nochmal mit ner freunden gequasselt :D:D
aber die cd is ja :cool: *freu* also das was ich bisher so gehört hab :) danke nochmal!
haste auch alles brav weitergegeben? ;):p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:eek: was das denn für ne beleidigung! :eek:

türlich kenn ich den, hab ich aber erst 3x geguckt :D
welcher von denen war das denn nu? hmmm....

Na der lustige Clownfisch - der verwirrte Anke Engelke Fisch hat das zu ihm gesagt.

Und das war doch keine Beleidigung nie nicht - das würde ich doch niemals wagen bei einer so bezaubernden jungen Dame ! (es passiert doch eh so selten, daß sich ein weibliches Wesen dererlei Art in den Single Thread verirrt !)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Na der lustige Clownfisch - der verwirrte Anke Engelke Fisch hat das zu ihm gesagt.

Und das war doch keine Beleidigung nie nicht - das würde ich doch niemals wagen bei einer so bezaubernden jungen Dame ! (es passiert doch eh so selten, daß sich ein weibliches Wesen dererlei Art in den Single Thread verirrt !)

aber der anke-engelke-fisch war doch gar kein clownsfisch? :confused:

du verwirrst mich! :D
aber der clownfisch wurde mal als schmollfisch bezeichnet? das meinst du? :D:D ich erinnere mich dunkel ;):D:D

*prust* aufhören! ich kann nich mehr :D:D:D:D

motiviert mich mal lieber wer :rolleyes::(