Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
na, gut heimgekommen? :)

joa, hat alles super geklappt.... abgesehen davon, dass wir in darmstadt schon 10min verspätung hatten und ich deswegen in meiner lieblingsstadt aschaffenburg beinahe mal wieder den anschluss verpasst hätte :D

und wie gehts dir??

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
joa, hat alles super geklappt.... abgesehen davon, dass wir in darmstadt schon 10min verspätung hatten und ich deswegen in meiner lieblingsstadt aschaffenburg beinahe mal wieder den anschluss verpasst hätte :D

und wie gehts dir??

zum glück haste keine zeitung gebraucht, was? :D

och, ich vermiss dich schon wieder :(

aber sonst gut soweit :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
:)

ich werd dann aber auch gleich mal ins bett verschwinden müssen... leider allein...

jupp.... leider allein :(
schlaf gut *knuddel*

@iscariah..... paar posts vorher steht, dass ich erst um 15uhr aufgestanden bin :D:D;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
*args*
schon 3 uhr und ich bin immer noch wach..... bin aus verzweiflung jetzt wieder aufgestanden, weil ich net schlafen kann :(