Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Legolas
komilitonen sind net so mein ding.....
die kleine stadt nervt mich, ich bin hier so unflexibel ohne auto, die kommenden studiengebühren etc. pp.

ich hatte zunächst gedacht nach mannheim, mich aber jetzt für frankfurt entschieden.....
werde da.....

historische ethnologie
japanologie (wenn ich aufgenommen werde in der fachrichtung, chancen stehen gut, da ich schon 2,5 jahre japanisch hatte)
klassische archäologie

...studieren.....

brauche nur noch ne bleibe :D:D

hm,... soll ich dir mal die email von meiner gs geben.... ? die studiert ja auch so historischen kram in ffm... vieleicht kannse dir ja helfen.. und bleibe... naja dann hast du jede nacht alptraume...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak
hm,... soll ich dir mal die email von meiner gs geben.... ? die studiert ja auch so historischen kram in ffm... vieleicht kannse dir ja helfen.. und bleibe... naja dann hast du jede nacht alptraume...

deine was??GS???
geliebte schwester?? große schwester????

letzteres eher nein.... suche nach wg oder studentenwohnheim...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
aeh sorry meinte gf...

meine freundin studiert ja in frankfurt und ab september auch gleichzeitig glaube ich auch in wiesbaden...

aber sie kennt ja die archaeologen.. ich pm dir die email addi vieleicht kennt sie da ja en paar fachspezifsche metalheads die dich helfen koennen

wäre natürlich super.... danke....

trotzdem weiss ich nicht was gf heisst :D:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
girl friend

die lua.. die du knuddeln solltest, die aber leider net im bruch war...

die kennt ja tausende von leuten, die unserem gemuet eher entspechen sollten

sorry, ich denke nicht in englischen dimensionen :D:D;)

wer lua ist, weiss ich schon :D;)
verrat mir mal wie du wirklich heisst....
nicht dass ich schreib, der freak hat mir deine adresse gegeben und die weiss net, dass ich dich mein ;)

DarthFreak

fyodi hat erst erfahren, wie ich richtig heisse nachdem ich hier in aussie war und er kannte mich da 2 jahre... alle kennen mich als freak...

heisse andreas, falls es wirklich was zur sache tut. aber freak reicht komplett aus... diesen namen hab ich als meinen richtigen namen angenommen.. hatte mal nen lehrer der mich mit mit "freak" in der klasse dranngenommen hatte, weil er meinen richtigen namen nicht kannte....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
fyodi hat erst erfahren, wie ich richtig heisse nachdem ich hier in aussie war und er kannte mich da 2 jahre... alle kennen mich als freak...

heisse andreas, falls es wirklich was zur sache tut. aber freak reicht komplett aus... diesen namen hab ich als meinen richtigen namen angenommen.. hatte mal nen lehrer der mich mit mit "freak" in der klasse dranngenommen hatte, weil er meinen richtigen namen nicht kannte....

okay, dann ist gut.... :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
da stehste davor?

du arme sau..........

meine eltern sind eigentlich voll okay....

... bloß das wird sie wie der hammer treffen.... sehe sie um den 07.07 hier in bamberg.... kommen dann grade ausm urlaub....