Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von sauerkrautpizza
warum jemand wie du auch noch eingebildet ist, da gibts ja jetzt überhaupt keinen grund für :D
wieso jemand wie ich?

was willstre denn jetzt damit sagen!! :D

außerdem hast du gesagt das ich eingeblidet bin!
ich habe nur gesagt das ich begeistert bin!! :D:D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak
du langschlaefer... ich geh nu ins bett...

nicht gesehen die gute, oder net im bruch gewesen ?

wir waren im bruch.....
...gesehen hab ich sie net, weiss aber ehrlich gesagt auch net wirklich wie sie aussieht....

gute nacht

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von 666xes
Na wenn da doch ihrgend wo Singels sind warum habe ich denn dann keinen?-komisch

Ich binn doch ARM -KLEIN und UNSCHULDIG
Ja, klar.... und ich bin der König von Spanien ;):D:D:D.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
*sichauchmalwiedermeldet*
Dich hat man ja schon lange nicht mehr hier gesehen! Wenn ich morgen nicht so früh raus müßte, würde ich gerne mal wieder etwas plaudern, aber so muß ich leider sagen: Xiao für heute.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
Dich hat man ja schon lange nicht mehr hier gesehen! Wenn ich morgen nicht so früh raus müßte, würde ich gerne mal wieder etwas plaudern, aber so muß ich leider sagen: Xiao für heute.

ich war ja auch mal wieder ein we gar nicht daheim oder bei lego.... aber das hat ja jetzt endlich ein ende.

machs gut