Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Today I went trough the forum-galery. I don't wonder either, why you don't find any real friends.

First you have to understand that in czech there are no true frinds, or they do, but as far as it is not about money or women/men. I thought that my frind that is sitting next to me is intelligent person, til she started to hang up with nazis and discofuckers, and changing opinions from a day to day. It is sad that there are people that doesnt know their value...

Anyways I saw pic of your girlfreind, and I dont understand why you suffer for such a average looking girl.

DarthFreak

Sure she isn't your average blond bombshell.... but i still think she is good looking.

and try to think - i know thats hard for you - and imagine that there is more to a relationship than just looks and fucking around

@fyodi....

wie schauts aus mit samtag bruch ? der met geht auf mich diesmal :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak

@fyodi....

ja los... komm in steinbruch :)

moin zusammen

*rumgrummel*
ich mag keine ärzte und schon gar keine inkompetenten sprechstundenhilfen, die mir jedesmal zu blöd sind gescheit blut abzunehmen.... :mad:
wollen wir hoffen, dass die blutwerte endlich wieder in ordnung sind.... *hoff*

DarthFreak

Original geschrieben von Legolas
ja los... komm in steinbruch :)

moin zusammen

*rumgrummel*
ich mag keine ärzte und schon gar keine inkompetenten sprechstundenhilfen, die mir jedesmal zu blöd sind gescheit blut abzunehmen.... :mad:
wollen wir hoffen, dass die blutwerte endlich wieder in ordnung sind.... *hoff*

bei mir mussten sie einmal !!!6!!! mal zustechen, bis sie Blut gefunden haben...

Grad bei uns in der familie kann man eigentlich das nicht übersehen.... die frau war aber auch sehr verdutzt, dass nichts kam... lag wohl daran, dass ich an dem tag nen ziemlichen beschissenen kreislauf hatte :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
*g*
dann bin ich ja net alleine :D:D

man kann ja auch nicht erwarten, dass um halb 10 mein blutdruck schon in schwung ist :D

*sichlangweilt*

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Sure she isn't your average blond bombshell.... but i still think she is good looking.

and try to think - i know thats hard for you - and imagine that there is more to a relationship than just looks and fucking around

@fyodi....

I mean my father and most of the male population in czech think that german girls are extraordinary ugly and what you think that is "beautiful" would be just very average lookig girl in Czech. Sorry it aint my fault.