Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Moinsen Freak, Lego,
danke für die Einladung.... was läuft denn? Ich habe nämlich zufällig noch nichts vor ;). Mal sehen, vielleicht klappts ja.

DarthFreak

Original geschrieben von Fyodor
Moinsen Freak, Lego,
danke für die Einladung.... was läuft denn? Ich habe nämlich zufällig noch nichts vor ;). Mal sehen, vielleicht klappts ja.

Ist Evilnight.... und das letze We wo du mich für die nächste Zeit in Deutschland erwischen könntest...

das heißt proportional mehr metal als darkwave... wobei das zeugs net ganz ausgeschlossen werden kann

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
Ist Evilnight.... und das letze We wo du mich für die nächste Zeit in Deutschland erwischen könntest...

das heißt proportional mehr metal als darkwave... wobei das zeugs net ganz ausgeschlossen werden kann
Mann, die Gelegenheit muß ich doch nutzen! Ich bin der letzte hier im Lande, der vom Freak einen spendiert bekommt!
GOOOIL!
Jo, wann und wo genau treffen? Ich könnte mal wieder ne Ladung Krach vertragen!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
wo ich dich grad als zufallsuser sehe...

was machstn du bei metalflirt.de ?
Mehr oder weniger versehentlich angemeldet, und zu faul mich wieder auszutragen. Keine Ansgt, noch bin ich nicht Single und wenn ich die heutige Mail von meinem Schatz lese wird das wohl auch nicht so kommen *puhh*. Da müßte aber auch stehen, daß ich nicht auf der Suche bin..... warum suchst Du überhaupt nach KERLEN?!?!?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Mann, die Gelegenheit muß ich doch nutzen! Ich bin der letzte hier im Lande, der vom Freak einen spendiert bekommt!
GOOOIL!
Jo, wann und wo genau treffen? Ich könnte mal wieder ne Ladung Krach vertragen!

*rumhüpf*

dann lernen wie uns ja wohl auch mal kennenlernen :)

btw. bin auch bei metalflirt :);):p

DarthFreak

Mehr oder weniger versehentlich angemeldet, und zu faul mich wieder auszutragen. Keine Ansgt, noch bin ich nicht Single und wenn ich die heutige Mail von meinem Schatz lese wird das wohl auch nicht so kommen *puhh*. Da müßte aber auch stehen, daß ich nicht auf der Suche bin..... warum suchst Du überhaupt nach KERLEN?!?!?

hab ich nicht... zufallsuser auf der startseite... wollte schon weiterklicken da hab ich erst gesehen, dass mir da so ein komischer langhaarischer bombelescher sein horn entgegensteckt...

hm also...

www.steinbruch-theater.de

ja und ich denke wir sind ab 9 oder so da...