Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Poser
900km... Sie wohnt in Polen!
Da komme ich auch her... wohne allerdings schon 15 Jahre in Deutschland... Ich war letzte Woche bei ihr, da ich Ferien habe... Aber ich sehe die Sach noch in den Kinderschuhen und will desshalb NICHTS überstürzen und voreilige Schlüsse ziehen!

hm, das sind dann ja noch 700km mehr als bei mir....

ich wünsch dir glück, aber das ist schon wirklich weit

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Poser
Richtig... Aber wozu gibt es Ferien, Briefe, Telefone etc.:D:D:D:D
Zu ihrem 17.Geburtstag am 14.Mai habe ich mir überlegt ihr 17 rote Rosen zu schicken...

hmhm, gute idee ;)

eine wirkt auch schon :D:D:D:D

ich bin dann aber mal weg, muß noch in die kaserne heute, machs gut und viel erfolg

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
zwei, die hier auch öfter mal sind, das stimmt wohl...aber das eine paar hat sich nu nich hier kennengelernt...wir sind doch penibel!! :D

immer sind wir schuld!! :p

Dann rückt mal mit der Sprache raus, wer es ist...
In Relation von den Mitgliedern dieses "Clubs" zu den darausresultierenden Paaren ist es aber ganz schön schwach:D