Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Poser
Nee... Das schöne Wesen hört ja nichtmal Metal, aber das ist keine Voraussetzung... Hauptsache man versteht sich...:D

ja, das stimmt allerdings :)

aber ein ähnlicher musikgeschmack macht die sache wesentlich einfacher ;)

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
ja, das stimmt allerdings :)

aber ein ähnlicher musikgeschmack macht die sache wesentlich einfacher ;)

das stimmt... trotzdem kann man sich ja einigen, obwohl ein Freund von mir meinte, dass ich ein "Musik-Nazi" wäre, weil ich so intolerant gegenüber anderen Musikrichtungen bin. Aber wenn man verliebt ist, dann spielt Musik keine primäre Rolle!

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
das stimmt... trotzdem kann man sich ja einigen, obwohl ein Freund von mir meinte, dass ich ein "Musik-Nazi" wäre, weil ich so intolerant gegenüber anderen Musikrichtungen bin. Aber wenn man verliebt ist, dann spielt Musik keine primäre Rolle!

ich bin sogar sehr intolerant :D

aber meine freundin hört nunmal ganz ähnliche sachen, deshalb ist das gut :D

und wenn man andere gemeinsamen unternehmungen unternehen kann ists ja genauso gut ;)

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
ich bin sogar sehr intolerant :D

aber meine freundin hört nunmal ganz ähnliche sachen, deshalb ist das gut :D

und wenn man andere gemeinsamen unternehmungen unternehen kann ists ja genauso gut ;)

Klar ist das ein "Vorteil", wenn man den gleichen Musikgeschmack hat, doch habe ich nichts dagegen, dass sie was Anderes hört... Jedenfalls scheint es, dass sie nicht den Schwerpunkt auf Musik in ihrem Leben legt... sie hat da einfach eine andere Einstellung!

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Klar ist das ein "Vorteil", wenn man den gleichen Musikgeschmack hat, doch habe ich nichts dagegen, dass sie was Anderes hört... Jedenfalls scheint es, dass sie nicht den Schwerpunkt auf Musik in ihrem Leben legt... sie hat da einfach eine andere Einstellung!

is ja auch egal, hauptsach das wird was und ihr werdet glücklich, gell? ;):D