Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Poser
Also ich weiss gar nicht wieso du so grinst... Da gibt es überhaupt keinen Grund zu...![]()
meinst nich? also, ich fand´s grad lustig

Original geschrieben von Poser
Also ich weiss gar nicht wieso du so grinst... Da gibt es überhaupt keinen Grund zu...![]()

Original geschrieben von Metal_Lady
meinst nich? also, ich fand´s grad lustig![]()
Original geschrieben von Poser
noch so einer...

Original geschrieben von DerIncubus
Darf ich net mitmachen?![]()
Original geschrieben von Poser
doch klar! musst allerdings entweder bier, met oder sonstige konsumgüter in die rund z.Z. bestehend aus metal_lady und mir werfen!!!

Original geschrieben von Poser
doch klar! musst allerdings entweder bier, met oder sonstige konsumgüter in die rund z.Z. bestehend aus metal_lady und mir werfen!!!


Original geschrieben von DerIncubus
Oje das wird wieder teuer
Aber gut hier mal 3 liter besten met und nen kasten bier![]()
Original geschrieben von Poser
Ok... Dann feiert mal eben ohne mich... Ich mache mal einen langen Schönheitsschlaf... aber lasst mir noch Met über!
Original geschrieben von Metal_Lady
ich mach gleich feierabend...macht´s gut! *wink*
