Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Verdandi
?!
*löl*?
:D
Du bist dreist! (wie dein nachname schon sagt)
Erinner mich morgen in der Schule daran, das ich dir gewaltig eine scheuer! :D
mal schauen... hach.. solo sein ist schon witzig^^
aua, nich hauen, ich hba doch nur zitiert ;)
jo, solo sein hat schon vorteile... ;)
aber leider auch nachteile :(
 
Original geschrieben von TheRipper
aua, nich hauen, ich hba doch nur zitiert ;)
jo, solo sein hat schon vorteile... ;)
aber leider auch nachteile :(


Ich denk mir zur Zeit die Nachteile weg, geh ab und zu just for fun auf jagd und wenn sich nix gutes findet, mach ich mir auch nix draus^^ es gibt so viele geniale kerle: früher oder später läuft mir schon noch einer über'n weg;) :D
So muss man das angehn.. dann ist alles ok.
außerdem hat man mehr zeit für seine freunde :)