Verdandi
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von TheRipper
jo, und dann mit moritz fiege, ich merke wie die übelkeit aufsteigt![]()
Na du?^^
ich mach grad ne paul-pause... und verdammt... ich hab durst auf'n bier... hab aber keins parat

Original geschrieben von TheRipper
jo, und dann mit moritz fiege, ich merke wie die übelkeit aufsteigt![]()

ich bin grad bei meinem dritten auf leeren magen. komm vorbei, ich hab genug!Original geschrieben von Verdandi
Na du?^^
ich mach grad ne paul-pause... und verdammt... ich hab durst auf'n bier... hab aber keins parat![]()
Na gut...Original geschrieben von TheRipper
dieses scheinbar net![]()

Was ist eine Paul-Pause?Original geschrieben von Verdandi
Na du?^^
ich mach grad ne paul-pause... und verdammt... ich hab durst auf'n bier... hab aber keins parat![]()


ich mus die ganze zeit nur rülpsenOriginal geschrieben von Tapio
Na gut...
Was ist eine Paul-Pause?
Und Bier muss man halt immer da haben!![]()

jo, deine mum kann das ja gut, besonders morgensOriginal geschrieben von Verdandi
jo. pauk-pause
außerdem motzt meine mom die ganze zeit rum.. ach was geht mir alles auf'n sack! ich brauch ferien.. und n vernünftigen kerl^^
*grummel*


Original geschrieben von Verdandi
jo. pauk-pause
außerdem motzt meine mom die ganze zeit rum.. ach was geht mir alles auf'n sack! ich brauch ferien.. und n vernünftigen kerl^^
*grummel*
*weiterschlaf*Original geschrieben von TheRipper
jo, deine mum kann das ja gut, besonders morgens
bin ja wieder frei![]()


falsch, genau genommen hattest du mich net süße. dafür war es vorher ende...Original geschrieben von Verdandi
Aber dich hatte ich doch schonmal, Schatzi
aber ich stell dich mit auf die warte-liste.. kein problem *löl*![]()
Original geschrieben von TheRipper
falsch, genau genommen hattest du mich net süße. dafür war es vorher ende...



das is wohl wahr.Original geschrieben von Verdandi
ich weiß, honey... aber ich hatte doch einiges... und es war mein entschluss... außerdem hab ich bei guten Freunden Hemmungen!!![]()

Original geschrieben von TheRipper
das is wohl wahr.
wie sagte schon eisregen? "bring zu ende was du angefangen hast!"![]()


aua, nich hauen, ich hba doch nur zitiertOriginal geschrieben von Verdandi
?!
*löl*?
Du bist dreist! (wie dein nachname schon sagt)
Erinner mich morgen in der Schule daran, das ich dir gewaltig eine scheuer!
mal schauen... hach.. solo sein ist schon witzig^^



Original geschrieben von TheRipper
aua, nich hauen, ich hba doch nur zitiert
jo, solo sein hat schon vorteile...
aber leider auch nachteile![]()

