Original geschrieben von Kiwok
ich muss nachher erstmal schauen, wann ich schaffen muss... irgendwas sagt mir, heute nich mehr... hoffentlcih täusch ich mich nich...

Original geschrieben von Legolas
moin
*räkel* SONNE SCHEINT *freu+

um 12 weiß ich schon mehr... vielleicht...
tach du!
@Metal_Lady: Thxum 12 weiß ich schon mehr... vielleicht...
*weiternenLenzmach*![]()

hey.... ein wunder, dass es dich noch gibt..... zu beschäftigt, wie![]()
![]()

hrhr... ja geht so... könnte schlimmer sein... aber irgendwie hatt ich in letzer zeit nich so den Drang, hier rein zu schreiben... aber nu habter mich erstmal wieder...![]()
Original geschrieben von Metal_Lady
ach, ich hab ja sowas von keinen bock heute...jetzt blendet mich auch noch die sonne *rollos runtermach* naja, was soll´s...ich nem wahrscheinlich nächsten monat mal 3 tage frei, wenn´s klappt. hab noch resturlaub und am 10.03. hat meine tante geburtstag. da muss ich hin und dann möchte ich noch 2 tage dranhängen![]()
@Legolas: morgääähn!![]()
*pff*
schwächling..... hier kann und MUSS man immer posten....
aber dein schatzerl, siehst jetzt erstma nimmer oder wie?

und halt am 28. ... unnd am 29. kommen die noch mit, mich beim spielen anfeuern...
ich poste ja auch sonst nirgends...
näxtes WE...und halt am 28. ... unnd am 29. kommen die noch mit, mich beim spielen anfeuern...
![]()

dann denn is ja gut
ich muss mal sehn, wann ich nightmare wiederseh..... wohl näxtes we

wie jedes, oder nich?![]()
hm... immer so n paar Tage sind doch aber mist...?! die sind viel zu schnell wieder rum...
Original geschrieben von Metal_Lady
stimmt schon, aber längere zeit urlaub nehmen kann ich mir im moment nicht leisten. bei uns ist ja alles umorganisiert worden und dadurch haben wir meistens ziemlich viel arbeit. da will ich´s meinem armen kollegen nicht zumuten, das er mich längere zeit vertreten muss...
hat er doch aber mit dir auch gemacht? oder klang das nunr so als er Urlaub hatte?
angeblich soll das alles ne vereinfachung sein, aber uns ist aufgefallen, das wir dadurch nur noch mehr arbeit haben *grummel*