Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
nö, der kriegt nix :p:D

Da ist er schon fern der Heimat und kämpft für die Freiheit unseres Vaterlands und dann, dann bekommt er nocht nicht einmal etwas von seiner Liebsten - dabei hätte er sich bestimmt sooo gefreut, wenn Du ihm etwas geschenkt hättest - z.B. eine Tochter :D

*sichnightmaresgesichtsausdruckbeiüberingungderfreudigenbotschaftvorstellt*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Da ist er schon fern der Heimat und kämpft für die Freiheit unseres Vaterlands und dann, dann bekommt er nocht nicht einmal etwas von seiner Liebsten - dabei hätte er sich bestimmt sooo gefreut, wenn Du ihm etwas geschenkt hättest - z.B. eine Tochter :D

*rofl*

ich glaube, da kannst michin ne klapse einliefern :p

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

*rofl*

ich mach beim vorstellen mit!! :D

nochmal: *lol*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Sach mal, kaum haste Ferien haste nen Tagesablauf, noch schlimmer als während Deines Studiums ;)
Was haste denn gemacht ? - Bestimmt bis 12 geschlafen, gefrühstückt, und da ist dann schnell mal Mittag 17 Uhr.

*rofl*

naaa, sicher net.....

wusst nur net was ich sonst sagen sollt.....

schöne tee-zeit??? :confused:

und danke für die klapse..... kommst mich dann auch besuchen? sonst isses mir da sicher langweilig....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*rofl*

naaa, sicher net.....

wusst nur net was ich sonst sagen sollt.....

schöne tee-zeit??? :confused:

und danke für die klapse..... kommst mich dann auch besuchen? sonst isses mir da sicher langweilig....

Hm, einfach "einen wunderschönen guten NAchmittag, möge die Sonne in Euren herzen scheinen und das Glück mit Euch sein" :D

...das mit dem besuchen wird sich schwierig gestalten: da laufe ich ja Gefahr, daß sie mich auch gleich behalten ;)
Aber langeweilen würdest Du Dich bei all denn netten interessanten Leuten wohl kaum... - außerdem bekommst Du bestimmt ganz kostenlos ganz tolle Tabletten :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

@lou...

deswegen solltest mich ja besuchen kommen ;)

Hinterhältiges Ding Du - ach, wenn Du so verrucht und tückisch bist, dann macht mich das ganz scharf :p ;)

Heute hättest mal mit Gassi gehen können: wir waren richtig lange, dann wärst jetzt genauso schön müde wie ich.
Aber in 14 Tagen hast ja noch frei, dann kannste da mit, wennste Lust hast

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu

@lego: nööö, thema bleibt!! :p

Eben, wir schüren da noch ein bischen die Ängste und der Nightmare ist dann ganz verwundert, wenn die Lego in Zukunft nur noch kuscheln will ;)

...aber noch vieeel besser wäre natürlich Nightmares Gesicht bei der offiziellen Überschungsparty zur Eröffnung von Legos Schwangerschaft :D

*sichschonmalvorlegoinsicherheitbringt*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Eben, wir schüren da noch ein bischen die Ängste und der Nightmare ist dann ganz verwundert, wenn die Lego in Zukunft nur noch kuscheln will ;)

...aber noch vieeel besser wäre natürlich Nightmares Gesicht bei der offiziellen Überschungsparty zur Eröffnung von Legos Schwangerschaft :D

*sichschonmalvorlegoinsicherheitbringt*

notiz für mich:
süsse pinke strampler kaufen
:D