Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Oh, eine Eingeborene!

Hoffentlich ist sie freundlich oder lässt sich mit Glasperlen bestechen und haut mich nicht in den Kochtopf!:eek:

da ich nicht kochen kann, nehm ich doch mal die glasperlen :);)

hallo tapio *knuddel*

alles klar bei dir?
viel stress gehabt?

*kussgeb* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
da ich nicht kochen kann, nehm ich doch mal die glasperlen :);)

hallo tapio *knuddel*

alles klar bei dir?
viel stress gehabt?

*kussgeb* :D
Okay. :D *glasperlenschenk*

*reknuddel*:)

Jep, in den letzten Tagen war relativ viel los. ;) Aber irgendwie hat mir das richtig gutgetan, ich bin stimmungsmäßig viel besser drauf als vor ner Woche.:) Dazu dürfte wohl das absolut geile Reiterkonzert am Donnerstag beigetragen hab, aber auch, dass ich am Wochenende die letzten beiden Literaturaufführungen erfolgreich hinter mich gebracht hab, am Freitag mal wieder schwimmen war und am Sonntag mein Bett nur zum rauchen, essen und auf Toilette gehen verlassen hab.:D Und jetzt gehts mir irgendwie mal richtig gut.:)

Und wie läufts bei dir?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Okay. :D *glasperlenschenk*

*reknuddel*:)

Jep, in den letzten Tagen war relativ viel los. ;) Aber irgendwie hat mir das richtig gutgetan, ich bin stimmungsmäßig viel besser drauf als vor ner Woche.:) Dazu dürfte wohl das absolut geile Reiterkonzert am Donnerstag beigetragen hab, aber auch, dass ich am Wochenende die letzten beiden Literaturaufführungen erfolgreich hinter mich gebracht hab, am Freitag mal wieder schwimmen war und am Sonntag mein Bett nur zum rauchen, essen und auf Toilette gehen verlassen hab.:D Und jetzt gehts mir irgendwie mal richtig gut.:)

Und wie läufts bei dir?

*mitglasperlenschmück*

klingt doch alles sehr gut, vor allen dingen das mit der stimmung gefällt mir sehr gut....
hier is alles bestens..... scheiss hormone :p:D;)
hab am we auch nur rumgegammelt übers erste semester nachgedacht (höhö) und freu mich auf die freie zeit.....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
*mitglasperlenschmück*

klingt doch alles sehr gut, vor allen dingen das mit der stimmung gefällt mir sehr gut....
hier is alles bestens..... scheiss hormone :p:D;)
hab am we auch nur rumgegammelt übers erste semester nachgedacht (höhö) und freu mich auf die freie zeit.....
Klingt bei dir ja durchaus auch recht annehmbar.:D;):)

Sehr schön.:)

Hmmm, ich überleg grad, ob ich mir n Bier aufmachen oder nen Met einschenken oder meinen "kein Alkohol unter der Woche"-Vorsatz halten soll....:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Klingt bei dir ja durchaus auch recht annehmbar.:D;):)

Sehr schön.:)

Hmmm, ich überleg grad, ob ich mir n Bier aufmachen oder nen Met einschenken oder meinen "kein Alkohol unter der Woche"-Vorsatz halten soll....:D

MET MET MET!!!! :D:D;)

scheiss auf vorsätze :p