TheRipper
W:O:A Metalhead
das is echt verdammt übertrieben...Original geschrieben von Iscariah
also für den preis würd ich mir keine cds kaufen!! 19 euro für ne cd!! unglaublich!!
das is echt verdammt übertrieben...Original geschrieben von Iscariah
also für den preis würd ich mir keine cds kaufen!! 19 euro für ne cd!! unglaublich!!
es seiden es is ne doppel cd mit 30 lieder oder so!! dann is das ja was anderesOriginal geschrieben von TheRipper
das is echt verdammt übertrieben...
was denn für eine überhaupt?Original geschrieben von Legolas
hab ich ja auch nicht gemacht.... bin dann bei müller fündig geworden und 16 bezahlt..... is auch schon hart an der grenze, aber was solls. die musste ich haben
Original geschrieben von Iscariah
was denn für eine überhaupt?
ok, ich dachte wir reden von normalen cdsOriginal geschrieben von Iscariah
es seiden es is ne doppel cd mit 30 lieder oder so!! dann is das ja was anderes

nie gehört!! und sone band die keiner kennt machen so teure cd`s! noch unglaublicher!!!Original geschrieben von Legolas
hab ich doch geschrieben...
ASP - Weltunter
nie gehört!! und sone band die keiner kennt machen so teure cd`s! noch unglaublicher!!!
@ripper reden wir ja auch!!

sind ne gothic-ebm oder sowas band... und da recht bekannt... glaub ich...Original geschrieben von Iscariah
nie gehört!! und sone band die keiner kennt machen so teure cd`s! noch unglaublicher!!!
@ripper reden wir ja auch!!

Original geschrieben von TheRipper
sind ne gothic-ebm oder sowas band... und da recht bekannt... glaub ich...
ich weiß![]()

achso na dann kann ich ide ja nicht kennen!!Original geschrieben von Legolas
die band is sehr bekannt..... aber eben mehr in der gothic-szene![]()

achso na dann kann ich ide ja nicht kennen!!![]()

ich kenn doch nur ein lied von denen und das hab ich schon ne halbe ewigkeit nimmer gehört...Original geschrieben von Legolas
schlaues kerlchen, aber das mit dem ebm vergessen wir mal wieder![]()
tja also ob ich das mag weiß ich nichtmal! da ich die mukke nie gehört habe!!Original geschrieben von Legolas
musst du ja auch net.....
aber ich mag die musik und die szene fast mehr als metal![]()

tja also ob ich das mag weiß ich nichtmal! da ich die mukke nie gehört habe!!![]()

tja also ob ich das mag weiß ich nichtmal! da ich die mukke nie gehört habe!!![]()