Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
na klingt doch auch ganz gut!! :D

die testament hab ich auch!! ziemlich geil find ich!! deine cds warn ja ur billig ich hab mir heut ne cd von the kovenant gekauft die hat 16.99 gekostet! bei saturn!!
schweinerei!!

:D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Iscariah
na klingt doch auch ganz gut!! :D

die testament hab ich auch!! ziemlich geil find ich!! deine cds warn ja ur billig ich hab mir heut ne cd von the kovenant gekauft die hat 16.99 gekostet! bei saturn!!
schweinerei!!

saturn is eh arsch teuer.... die wollten für die weltunter von asp 18,99 haben!!! die spinnen doch!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
oh ja das ist echt geil!!
aber neue cds sind ja immer etwas teurer!!
hab aber letzte woche den neuen emp katalog bekommen dabekommt man ja ne menge cds relativ billig!! so ab 9 euro!! da bestelle ich öfter mal was!! is ja auch bequemer als in nem blöden geschäft rumzuirren!!

mach ich ja ur ungerne! einkaufen gehen!! *schuettel*

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
oh ja das ist echt geil!!
aber neue cds sind ja immer etwas teurer!!
hab aber letzte woche den neuen emp katalog bekommen dabekommt man ja ne menge cds relativ billig!! so ab 9 euro!! da bestelle ich öfter mal was!! is ja auch bequemer als in nem blöden geschäft rumzuirren!!

mach ich ja ur ungerne! einkaufen gehen!! *schuettel*
jo, emp ham einige geile für 6-9e und nb auch, so 6,66 oder 7,77€

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
also für den preis würd ich mir keine cds kaufen!! 19 euro für ne cd!! unglaublich!!

hab ich ja auch nicht gemacht.... bin dann bei müller fündig geworden und 16 bezahlt..... is auch schon hart an der grenze, aber was solls. die musste ich haben