Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Tapio
Eben, irgendwann muss es ja klappen.;)

Wobei ich im Moment glaube ich mal wieder in so ne Resignations-Desinteresse-Depri-Phase rutsche....

nein, nicht abrutschen, immer obenauf bleiben. :)
ok, zugegebenermaßen schwer, aber mach es!!!! so, ich geh ins bett, bin hundemüde. ich wünsch dir noch nen schönen abend.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
nein, nicht abrutschen, immer obenauf bleiben. :)
ok, zugegebenermaßen schwer, aber mach es!!!! so, ich geh ins bett, bin hundemüde. ich wünsch dir noch nen schönen abend.
Schau mer mal...

Schlaf Gut!:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von black widow
du kriegst dafür ja wenigstens noch Geld im Gegensatz zu mir:(

Bin aber schon um 12:30 wieder zu Hause *freu*

Jetzt beschwer Dich nur nicht, daß Du aufgrund meiner hart verdienten Steuergelder in der Lage bist, kostenlosen Unterricht zu erhalten ! ;)

Morgen allerseits ! :D

Metal_Lady

Original geschrieben von black widow
du kriegst dafür ja wenigstens noch Geld im Gegensatz zu mir:(

Bin aber schon um 12:30 wieder zu Hause *freu*

das ist auch das einzig gute daran :)

wat? schon zu hause? *neidisch guck* da wäre ich auch gern. aber nein, muss ja noch 2 stunden arbeiten :( und der pc regt mich heute auch total auf. ständig stürzt unser arbeitsprogramm ab *grummel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
och heute geht es uns auch wieder mal prima!! :D:D
gestern schoen bisserl gefeiert heute schoen ausgepennt ebend dvd gesehen und nu bin ich hier!! alles super! :D

und wie siehts beim Ripper aus??

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
och, beim ripper siehts auch ganz gut aus, gestern nach marko markt gefahren und 50000 mal die hauptstraße langgefahren weil ich die straße net gefunden hab, festgestellt das die in der filiale keine super-billigen cds haben und mir dann das digipack vom neuen farmer boys album für 14,99 und testament - first strike still deadly für 13,99 gekauft und dann noch bei meiner süßen gewesen...