Jep, stimmt wohl.... aber die Schule kotzt mich größtenteils dermaßen an, dass es einfach unmöglich ist, da noch länger zu bleiben....Original geschrieben von Legolas
*sing*
WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER
![]()

Jep, stimmt wohl.... aber die Schule kotzt mich größtenteils dermaßen an, dass es einfach unmöglich ist, da noch länger zu bleiben....Original geschrieben von Legolas
*sing*
WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER
![]()

Original geschrieben von Tapio
Jep, stimmt wohl.... aber die Schule kotzt mich größtenteils dermaßen an, dass es einfach unmöglich ist, da noch länger zu bleiben....![]()

Hoffen wirs.Original geschrieben von Legolas
kenn ich..... wenn du studierst wird alles besser.... glaub mir....

Hab ich vor.Original geschrieben von Legolas
such dir einfach ne kuschelig kleine uni und dann passt das scho![]()

Hab ich vor.![]()

1A Werbung!Original geschrieben von Legolas
*werbemodeon*
komm nach bamberg, nette uni, nette leute, viel bier.....
*werbemodeoff*
geh einfach hin, wo dich wohl fühlst, is das beste...

1A Werbung!
Du weisst doch, was ich vorhabe, sobald ich mit Sicherheit ausgemustert bin, fang ich an, mich um ne Unterkunft zu kümmern.![]()

Und ich schätze, in spätestens einem Monat werd ichs wissen. Und ich bin mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit ausgemustert.Original geschrieben von Legolas
ja weiss ich![]()

Und ich schätze, in spätestens einem Monat werd ichs wissen. Und ich bin mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit ausgemustert.![]()

Werd morgen den Orthopäden anrufen, zu dem ich noch muss und nen Termin ausmachen, dann muss ich warten, bis der mich untersucht, dann bis der meine Ergebnisse eingeschickt hat und dann bis die sich entschieden haben....Original geschrieben von Legolas
*freufreufreu*

Viel Spaß beim Schlammrobben!Original geschrieben von Nightmare
so, es ist fast soweit, ich muß mal wieder weg..... und diesmal für zwei wochen, es geht auf truppenübungsplatz übers nächste wochenende......
ich wünsch euch allen schöne wochen und macht was draus
*allemalknuddelt*
*legoküsst*
ich werd euch vermissen![]()

Bis dann!

Original geschrieben von TheRipper
So, bin wieder da.
hab grad bei ebay einen patch der band "Obi Tuaru" gefunden, so der Verkäufer![]()

Lecker ne Portion Mümmel brutzeln und klare Anweisungen geben, dann geht doch noch die Post ab. Vorausgesetzt, man (frau) hat vorher ordentlich rumgenölt und schlechte Laune gezeigt.
)