Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von TheRipper
war dir kaum anzumerken ;)
unternimm doch was...
Was heisst hier was unternehmen? Ich bin meistens abends irgendwie weg oder so, aber das ist nicht das Problem. Im Moment geht mir einfach mal wieder meine gesamte Umgebung und sowieso alles ziemlich auf die Nerven...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.928
12.663
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Toffi Fee
LOL! :D
Jetzt sag nich, dass Du im Jolly bei der Single-Party warst...!? :D
ja doch!!

wollten ja eigendlich in den andrern laden da neben dem jolly!!
aber den haben wir jetzt auch im 4ten anlauf net gefunden!!!

sind jetzt schon zum 4ten mal ums jolly geirrt um diesen anderen laden zu suchen aber es klappt nicht!!

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Was heisst hier was unternehmen? Ich bin meistens abends irgendwie weg oder so, aber das ist nicht das Problem. Im Moment geht mir einfach mal wieder meine gesamte Umgebung und sowieso alles ziemlich auf die Nerven...
hmm, wie kommts, was is passiert das du wieder so mies drauf bist?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von TheRipper
hmm, wie kommts, was is passiert das du wieder so mies drauf bist?
Nix spezielles, ist einfach mal wieder so allgemeine Stimmung bei mir.;) Ich hab trotzdem ne Menge Spaß, aber irgendwie...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Käte666
hallo.....es stürmt und hagelt.....*ganzvielangsthat*

*kate666schützendindenarmnimmtunddasciferschesuperheldencapeüberihrenkopfhält*

"Keine Angst junge Frau - so lange ich in der Nähe bin hast Du nichts zu befürchten !" :D ;)

Bei uns war heute auch Weltuntergang, so extem war das schon seit Jahren nicht mehr - allerdings nur mal ne Stunde, dann gings wieder.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Stimmt schon... aber die werden bei mir jedesmal länger und intensiver...

Auch wenn mans nicht glaubt: das gibt sich wieder.
Spätestens wenn ein neuer Lebensabschnitt anfängt (Zivieldienst/Bund, Studium, Heirat, Kinder, Scheidung...), kommt man da wohl wieder raus. Dann hat man neue Leute, neue Interessen, sehr viel zu tun...

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
Auch wenn mans nicht glaubt: das gibt sich wieder.
Spätestens wenn ein neuer Lebensabschnitt anfängt (Zivieldienst/Bund, Studium, Heirat, Kinder, Scheidung...), kommt man da wohl wieder raus. Dann hat man neue Leute, neue Interessen, sehr viel zu tun...
na bei scheidung kommen da auch viele rein...
oder bei heirat??? ;)