Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
weil ich irgendwie im Moment ein bißchen genervt bin... Etten Kerl is entweder müde oder maulig. und das verhagelt meine laune...

Generell oder nur im Moment (also müde & maulig) ?

Wenns nur seit ein paar Tagen ist, würde ich mal sagen, das gibt sich bestimmt recht schnell wieder, das hat jeder mal, und davon darf man sich die Laune net vermiesen lassen. :)

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Das ist schon länger so, mit sehr kurzen Unterbrechungen... Mal liegt's an der Arbeit, mal am Wetter... Wenn ich ihm "androhe", daß ich ihn am näxten Abend vernasche, liegt er morgens mit Grippe im Bett...
Er ist ja echt lieb; aber manchmal könnt ich ihm echt die Nase abbeißen... :mad:
hmm, haste mal gefragt warum er immer so scheiß laune hat? außer diesen minderen gründen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Lou Cifer
Auch wenn mans nicht glaubt: das gibt sich wieder.
Spätestens wenn ein neuer Lebensabschnitt anfängt (Zivieldienst/Bund, Studium, Heirat, Kinder, Scheidung...), kommt man da wohl wieder raus. Dann hat man neue Leute, neue Interessen, sehr viel zu tun...
Okay, hoffen wirs. In 4 1/2 Monaten bin ich mit der Schule fertig, dann müsste sich ja was ändern....;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
du meinst du packst das abi :p;):D
Um das nicht zu packen, müsst ich es fertig bringen, im nächsten Halbjahr nen Kurs mit 0 Punkten zu kriegen oder in den Abifächern im nächsten Halbjahr und in den Prüfungen den Schnitt von glatt 5 Punkten zu verfehlen... und ich steh in den 4 Fächern im Moment zwischen 9 und 13 Punkten.:p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Um das nicht zu packen, müsst ich es fertig bringen, im nächsten Halbjahr nen Kurs mit 0 Punkten zu kriegen oder in den Abifächern im nächsten Halbjahr und in den Prüfungen den Schnitt von glatt 5 Punkten zu verfehlen... und ich steh in den 4 Fächern im Moment zwischen 9 und 13 Punkten.:p

*sing*

WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER

:D:D:D;)