Iscariah
Moderator
ach die darf und ich nicht??Original geschrieben von Toffi Fee
Moin!
Also, es gibt da noch eine Erwachsenen-Veranstaltung dieser Art, Legolein, ich werd mal mit mono reden, ob Du da auch schon mitmachen darfst![]()
ach die darf und ich nicht??Original geschrieben von Toffi Fee
Moin!
Also, es gibt da noch eine Erwachsenen-Veranstaltung dieser Art, Legolein, ich werd mal mit mono reden, ob Du da auch schon mitmachen darfst![]()
Die gute Frau hat sich bereits als würdig erwiesen...Original geschrieben von Iscariah
ach die darf und ich nicht??

wieder gut?Original geschrieben von Iscariah
oh geil kekse!!
*keksmampf*

jaja alles wieder gut!!Original geschrieben von Toffi Fee
wieder gut?
Wir müssen uns mal im BC treffen, wenn Du dort hinkommst....
BC=Beat Club, der ist zwar normal scheisse, aber Mittwochs ist da Alternative- und Metal-AbendOriginal geschrieben von Iscariah
jaja alles wieder gut!!
was ist ein BC??
mh ja mittwoch is aber nicht son geiler tag!!!Original geschrieben von Toffi Fee
BC=Beat Club, der ist zwar normal scheisse, aber Mittwochs ist da Alternative- und Metal-Abend
Ja, nicht, wenn man von so weit weg kommtOriginal geschrieben von Iscariah
mh ja mittwoch is aber nicht son geiler tag!!!

ja und wenn man arbeiten muß isses vielleicht auch nen ganz kleines prob!!Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, nicht, wenn man von so weit weg kommt
Das ist natürlich ein Problem...

Musst halt mal ne gute Schicht abpassen... entweder direkt davor (auerha!Original geschrieben von Iscariah
ja und wenn man arbeiten muß isses vielleicht auch nen ganz kleines prob!!![]()
) oder direkt danach 
hehe juhu!! davor!!! als wenn die schon um 6 uhr aufmachen wuerde es ja geheh!! so von 6 bis 9 am partymachen!! hrhr!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Musst halt mal ne gute Schicht abpassen... entweder direkt davor (auerha!) oder direkt danach
![]()
Hast Du nur Tagschicht?Original geschrieben von Iscariah
hehe juhu!! davor!!! als wenn die schon um 6 uhr aufmachen wuerde es ja geheh!! so von 6 bis 9 am partymachen!! hrhr!!!

ne leider ncihtOriginal geschrieben von Toffi Fee
Hast Du nur Tagschicht?![]()