Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
nein nein!! gibt für jeden wettbewerb ne eigene!! was soll ich denn in der pimelcontest jury!!! bbbbbbbäääääääähhhhhhhh das will ich net!!!

beide??

ne ne beides gibt es nicht!!!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
in welche!! in dioe tittencontest oder in die pimmelcontest jury!!! :D

@kiwi
machs gut!!

wird noch eben ein paar mnuten verschoben... ich will mienen 18.000. Post noch eben haben...;) :D

tach Isca und Lego :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
nein nein!! gibt für jeden wettbewerb ne eigene!! was soll ich denn in der pimelcontest jury!!! bbbbbbbäääääääähhhhhhhh das will ich net!!!

beide??

doch..... ich will ich will ich will *quängel* :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

beide??

hast du nich meinen Platz im Contest eingenommen? weil ich bin ja außen vor?! ;):p du kannst doch nich teilnehmen und in der Jury sitzen... wo kommen wir denn da hin?! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
hast du nich meinen Platz im Contest eingenommen? weil ich bin ja außen vor?! ;):p du kannst doch nich teilnehmen und in der Jury sitzen... wo kommen wir denn da hin?! :D
ja aber ich mach doch nicht beim tittencontest mit! da kann ich ruhig in der jury sitzen!!!

und ob ich beim anderen contest mitmache is ja nochnicht raus!! :D

@lego
nicht quängeln!!! ruhe! das geht nicht!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ja aber ich mach doch nicht beim tittencontest mit! da kann ich ruhig in der jury sitzen!!!

und ob ich beim anderen contest mitmache is ja nochnicht raus!! :D

@lego
nicht quängeln!!! ruhe! das geht nicht!!!

das wohl...

darüber unterhalten wir uns später nochmal... und über den Dekrationswert von Discogören...:D ;)

*zustimm* :p :D

so... und wech... *wink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
das wohl...

darüber unterhalten wir uns später nochmal... und über den Dekrationswert von Discogören...:D ;)

*zustimm* :p :D

so... und wech... *wink*
achja! da muessen wir ja auch noch weiter drüber sprechen!! hrhr!! die diskussion war ja auch nochnciht zuende!!

@lego

ma-han!!!

wir sind schon zu viert in der jury das eicht!! wir haben aber erst 2 mädels die da mitmachen!!! also mach mal lieber beim tittencontest selber mit!!
das würde sofort gehen!!!