Original geschrieben von Legolas
ich will in die jury![]()

in welche!! in dioe tittencontest oder in die pimmelcontest jury!!!Original geschrieben von Legolas
ich will in die jury![]()

Original geschrieben von Iscariah
in welche!! in dioe tittencontest oder in die pimmelcontest jury!!!
@kiwi
machs gut!!

in welche!! in dioe tittencontest oder in die pimmelcontest jury!!!
@kiwi
machs gut!!

nein nein!! gibt für jeden wettbewerb ne eigene!! was soll ich denn in der pimelcontest jury!!! bbbbbbbäääääääähhhhhhhh das will ich net!!!
beide??
ne ne beides gibt es nicht!!!

nein nein!! gibt für jeden wettbewerb ne eigene!! was soll ich denn in der pimelcontest jury!!! bbbbbbbäääääääähhhhhhhh das will ich net!!!
beide??
ne ne beides gibt es nicht!!!

du kannst doch nich teilnehmen und in der Jury sitzen... wo kommen wir denn da hin?! 
ja aber ich mach doch nicht beim tittencontest mit! da kann ich ruhig in der jury sitzen!!!Original geschrieben von Kiwok
hast du nich meinen Platz im Contest eingenommen? weil ich bin ja außen vor?!du kannst doch nich teilnehmen und in der Jury sitzen... wo kommen wir denn da hin?!
![]()

ja aber ich mach doch nicht beim tittencontest mit! da kann ich ruhig in der jury sitzen!!!
und ob ich beim anderen contest mitmache is ja nochnicht raus!!
@lego
nicht quängeln!!! ruhe! das geht nicht!!!

@lego
nicht quängeln!!! ruhe! das geht nicht!!!

achja! da muessen wir ja auch noch weiter drüber sprechen!! hrhr!! die diskussion war ja auch nochnciht zuende!!Original geschrieben von Kiwok
das wohl...
darüber unterhalten wir uns später nochmal... und über den Dekrationswert von Discogören...![]()
*zustimm*![]()
so... und wech... *wink*