Iscariah
Moderator
ne leider nciht!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Hast Du nur Tagschicht?![]()
früh nacht spät! alles vorhanden!!!
aber ich will irgendwann mal nur normalschicht haben und das auch nicht in der produktion!!!
ne leider nciht!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Hast Du nur Tagschicht?![]()
Na, aber irgendeine Schicht wird es Dir doch erlauben mal einen (späten) Abend mitten in der Woche zu feiern, oder net?Original geschrieben von Iscariah
ne leider nciht
Original geschrieben von Toffi Fee
Ach, Lego: Der Saint-Ex-Spruch war übrigens der erste damals in meinem Poesie-Album, den hat mir meine Lieblingscousine da reingeschrieben![]()

spätschicht theoretisch!!Original geschrieben von Toffi Fee
Na, aber irgendeine Schicht wird es Dir doch erlauben mal einen (späten) Abend mitten in der Woche zu feiern, oder net?
*Kätzchen kraul*Original geschrieben von Legolas
ich find den toll
sorry, fürs wegclicken im icq, aber bin grad zu sehr am rumwuseln, hab net die rechte zeit grade

joa mach ich!!!Original geschrieben von Toffi Fee
*Kätzchen kraul*
Is scho okay
@Isc: Na, dann sag irgendwann mal bescheid, dann treffen wir uns da, auch mit dem Pablo (Sodomy&Lust) und je nachdem, ob sich Legolas und/oder Galgenstrick in BS aufhalten![]()
Nee, auch eher selten, seit Galgenstrick net mehr hauptberuflich in BS wohnt.Original geschrieben von Iscariah
joa mach ich!!!
du bist öfter da oder was??
und zurzeit haste ja auch keine möglichkeit dahin zu kommen!Original geschrieben von Toffi Fee
Nee, auch eher selten, seit Galgenstrick net mehr hauptberuflich in BS wohnt.

Original geschrieben von Iscariah
und zurzeit haste ja auch keine möglichkeit dahin zu kommen!
so ohne rad!!![]()
ARGL! stimmt, da war was... 
Naja, is so kalt draussen, da habbich keinen Bock, an meinem Bike rumzuschraubenOriginal geschrieben von Iscariah
hehe immer noch im arsch was??

ja ja und am mittwoch heulste dann wieder rum weil du nciht in den bc kommst!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, is so kalt draussen, da habbich keinen Bock, an meinem Bike rumzuschrauben![]()

Freu Dich doch, dann haste 'ne Ausrede auch net vorbeizukommenOriginal geschrieben von Iscariah
ja ja und am mittwoch heulste dann wieder rum weil du nciht in den bc kommst!!!![]()

also da ich nachtschicht habe hab ich auch so ne ganz gute ausrede find ich!Original geschrieben von Toffi Fee
Freu Dich doch, dann haste 'ne Ausrede auch net vorbeizukommen![]()
![]()