Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
Ach, Lego: Der Saint-Ex-Spruch war übrigens der erste damals in meinem Poesie-Album, den hat mir meine Lieblingscousine da reingeschrieben :)

ich find den toll :D

sorry, fürs wegclicken im icq, aber bin grad zu sehr am rumwuseln, hab net die rechte zeit grade

K

Käte666

Guest
Huhu.....ich hab die schule heute frühzeitig beenden können unser Lehrer hatte keinen bock mehr

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Legolas
ich find den toll :D

sorry, fürs wegclicken im icq, aber bin grad zu sehr am rumwuseln, hab net die rechte zeit grade
*Kätzchen kraul*

Is scho okay ;)

@Isc: Na, dann sag irgendwann mal bescheid, dann treffen wir uns da, auch mit dem Pablo (Sodomy&Lust) und je nachdem, ob sich Legolas und/oder Galgenstrick in BS aufhalten :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Toffi Fee
*Kätzchen kraul*

Is scho okay ;)

@Isc: Na, dann sag irgendwann mal bescheid, dann treffen wir uns da, auch mit dem Pablo (Sodomy&Lust) und je nachdem, ob sich Legolas und/oder Galgenstrick in BS aufhalten :)
joa mach ich!!!

du bist öfter da oder was??