Original geschrieben von Toffi Fee
Das war ich doch schon immer! *zuckersüßfreundlich lächel*![]()
![]()
![]()
LEGO:
schätzchen, schon gut

Original geschrieben von Toffi Fee
Das war ich doch schon immer! *zuckersüßfreundlich lächel*![]()
![]()
![]()

Ja, Kätzchen, wasn?Original geschrieben von Nightmare
LEGO:
schätzchen, schon gut![]()

N Abend Toffi!Original geschrieben von Toffi Fee
Das ist übrigens sehr schön gesagt!![]()

*Tapio flausch*Original geschrieben von Tapio
N Abend Toffi!
Kann sein, aber von der Reaktion in dem Moment eher übertrieben.![]()

Vorhin hättest du was zu flauschen gehabt, als ich die Haare nach dem Waschen nicht richtig getrocknet und zusammengebunden hab, sondern sie offen an der Luft hab trocknen lassen....Original geschrieben von Toffi Fee
*Tapio flausch*![]()

*seufz*Original geschrieben von Tapio
Vorhin hättest du was zu flauschen gehabt, als ich die Haare nach dem Waschen nicht richtig getrocknet und zusammengebunden hab, sondern sie offen an der Luft hab trocknen lassen....![]()

Oder auch Wein... und Abendbrot und Batterien für meine PC-Maus....Hehe, das waren Locken....Original geschrieben von Toffi Fee
*seufz*![]()
So, jetzt schau ich mal, was et in der Glotze gibt, Bier hamwa ja nu auch endlich wieder im HausOder auch Wein... und Abendbrot und Batterien für meine PC-Maus....

Bis später!
Original geschrieben von Tapio
Vorhin hättest du was zu flauschen gehabt, als ich die Haare nach dem Waschen nicht richtig getrocknet und zusammengebunden hab, sondern sie offen an der Luft hab trocknen lassen....![]()

Ich weiss, ich föhne die auch nie.Original geschrieben von Poser
Die Haare an der Luft trocknen ist eh das beste was man dem Haar antun kann. Also bei mir ist das jedenfalls, wenn ich die Haare mit dem Fön trockne, dass sie danach total spröde sind...![]()

Ich weiss, ich föhne die auch nie.![]()
*denthreadnachobenholweilnightmareoderlegowiederdaist*![]()

Nix da Spion, ich habs halt grad auf der Anwesenheitsliste gesehn.Original geschrieben von Nightmare
du spion
wir gehn aber gleich, weil ich der lego heut mal den steinbruch zeige![]()