Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, wenn sie 15 ist (also Dein Alter) und gut im Bett, dann kann es natürlich auch 2 Wochen dauern.

1. is sie 17; wie sie im bett ist, kann ich nich beurteilen und wenn, würd ichs mit Sicherheit nicht hier rein posten... und 2. kanns dir egal sein... :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Nightmare
LEGOLAS:

ey du blöd ;):D
das habbich gehört... bin keine veräterin :D;)
N Abend Lego!:)

Kannst du ruhig hören, ich bin doch immer offen und ehrlich!:p

Und in meiner augenblicklichen Stimmungslage (keine Sorge, es geht mir gut, bezieht sich nur auf diesen speziellen Bereich) ist jeder, der mit Frauen mehr als Freundschaft anfängt, ein Verräter....:D;) Und bevor ich Schelte bekomme: Das ist nicht böse gegenüber allen Frauen gemeint, ist nur so ne Grundhaltung.;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Tapio
N Abend Lego!:)

Kannst du ruhig hören, ich bin doch immer offen und ehrlich!:p

Und in meiner augenblicklichen Stimmungslage (keine Sorge, es geht mir gut, bezieht sich nur auf diesen speziellen Bereich) ist jeder, der mit Frauen mehr als Freundschaft anfängt, ein Verräter....:D;) Und bevor ich Schelte bekomme: Das ist nicht böse gegenüber allen Frauen gemeint, ist nur so ne Grundhaltung.;)

scho klar, nehm ich dir auch net übel....

kann ich ja verstehen....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Nightmare
scho klar, nehm ich dir auch net übel....

kann ich ja verstehen....
Das freut mich.:) *knuddel*

Ich glaub, diesmal ist meine Haltung mal wieder derartig bestätigt worden, dass ich wahrscheinlich auf Monate hinaus nix außer Freundschaft mit Frauen zu tun haben will....:D;)

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain

Verräter? Ich würde ein ganz anderes Wort sagen...... Naja, es ist aber nur ne Meinung :)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Das freut mich.:) *knuddel*

Ich glaub, diesmal ist meine Haltung mal wieder derartig bestätigt worden, dass ich wahrscheinlich auf Monate hinaus nix außer Freundschaft mit Frauen zu tun haben will....:D;)

Lego:

aber hey, es sind doch net alle so ;)

ich tät dich ja nehmen... ;);)