Aeon
W:O:A Metalhead
Sodomy wer isn MetalPrincess?? Ich bin männlich und ein Bild von mir, allerdings mit noch kurzen Haaren, ist hier zu sehen: http://photos.kanec.sk/aeon.htm
Oder 7 Wochen. Das weiss ich aus meiner Erfahrung.Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, wenn sie 15 ist (also Dein Alter) und gut im Bett, dann kann es natürlich auch 2 Wochen dauern.

LEGOLAS:Original geschrieben von Tapio
Glückwunsch!
....du Verräter!![]()

Original geschrieben von Aeon
Sodomy wer isn MetalPrincess?? Ich bin männlich und ein Bild von mir, allerdings mit noch kurzen Haaren, ist hier zu sehen: http://photos.kanec.sk/aeon.htm

Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, wenn sie 15 ist (also Dein Alter) und gut im Bett, dann kann es natürlich auch 2 Wochen dauern.

Original geschrieben von Toffi Fee

N Abend Lego!Original geschrieben von Nightmare
LEGOLAS:
ey du blöd
das habbich gehört... bin keine veräterin![]()

Und bevor ich Schelte bekomme: Das ist nicht böse gegenüber allen Frauen gemeint, ist nur so ne Grundhaltung.
Original geschrieben von Tapio
N Abend Lego!![]()
Kannst du ruhig hören, ich bin doch immer offen und ehrlich!
Und in meiner augenblicklichen Stimmungslage (keine Sorge, es geht mir gut, bezieht sich nur auf diesen speziellen Bereich) ist jeder, der mit Frauen mehr als Freundschaft anfängt, ein Verräter....Und bevor ich Schelte bekomme: Das ist nicht böse gegenüber allen Frauen gemeint, ist nur so ne Grundhaltung.
![]()
Original geschrieben von Aeon
Genau alles aufs Weibsvolk abwälzen *zwinker*

Das freut mich.Original geschrieben von Nightmare
scho klar, nehm ich dir auch net übel....
kann ich ja verstehen....
*knuddel*

Und in meiner augenblicklichen Stimmungslage (keine Sorge, es geht mir gut, bezieht sich nur auf diesen speziellen Bereich) ist jeder, der mit Frauen mehr als Freundschaft anfängt, ein Verräter....Und bevor ich Schelte bekomme: Das ist nicht böse gegenüber allen Frauen gemeint, ist nur so ne Grundhaltung.
![]()

Das freut mich.*knuddel*
Ich glaub, diesmal ist meine Haltung mal wieder derartig bestätigt worden, dass ich wahrscheinlich auf Monate hinaus nix außer Freundschaft mit Frauen zu tun haben will....![]()