Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Toffi Fee
*Tapio flausch* ;)
Vorhin hättest du was zu flauschen gehabt, als ich die Haare nach dem Waschen nicht richtig getrocknet und zusammengebunden hab, sondern sie offen an der Luft hab trocknen lassen....:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Tapio
Vorhin hättest du was zu flauschen gehabt, als ich die Haare nach dem Waschen nicht richtig getrocknet und zusammengebunden hab, sondern sie offen an der Luft hab trocknen lassen....:D
*seufz* :) ;)

So, jetzt schau ich mal, was et in der Glotze gibt, Bier hamwa ja nu auch endlich wieder im Haus :) Oder auch Wein... und Abendbrot und Batterien für meine PC-Maus....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Toffi Fee
*seufz* :) ;)

So, jetzt schau ich mal, was et in der Glotze gibt, Bier hamwa ja nu auch endlich wieder im Haus :) Oder auch Wein... und Abendbrot und Batterien für meine PC-Maus....
Hehe, das waren Locken....;)

Okay, dann mach das mal.;) Bis später!:)

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio

Die Haare an der Luft trocknen ist eh das beste was man dem Haar antun kann. Also bei mir ist das jedenfalls, wenn ich die Haare mit dem Fön trockne, dass sie danach total spröde sind... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Poser
Die Haare an der Luft trocknen ist eh das beste was man dem Haar antun kann. Also bei mir ist das jedenfalls, wenn ich die Haare mit dem Fön trockne, dass sie danach total spröde sind... :D
Ich weiss, ich föhne die auch nie.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Nightmare
du spion ;):D

wir gehn aber gleich, weil ich der lego heut mal den steinbruch zeige ;)
Nix da Spion, ich habs halt grad auf der Anwesenheitsliste gesehn.:p

Okay, dann macht das mal. Viel Spaß wünsch ich euch!:)