Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metal_Lady
echt? sonne? die hab ich hier schon seit tagen nimmer gesehen...

hatt cih vorher auch nich... wenn nich sogar wochenlang nich... :)

@Lego: schön! das wollt ich hörn...:) ich hatt mich acuh nur über das alles kacke und die 2 smilies dahinter gewundert...;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
bald muss ich auch noch wieder hier raus, weil ich feierabend habe *wääh* ich wünschte, man könnte sich einfach nach hause beamen :)

schön wärs... *träum*

wann hast denn Feierabend? aber dat sind aj mal ganz andere Töne... erst warst am meckern ohne Ende, und nu klingts, als wolltst du gar nich weg? ;)

Metal_Lady

Original geschrieben von Kiwok
schön wärs... *träum*

wann hast denn Feierabend? aber dat sind aj mal ganz andere Töne... erst warst am meckern ohne Ende, und nu klingts, als wolltst du gar nich weg? ;)

in 5 minuten pack ich hier meine sachen zusammen...hey, natürlich will ich weg *ggg* nur nich unbedingt durch den strömenden regen zur u-bahn rennen :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
in 5 minuten pack ich hier meine sachen zusammen...hey, natürlich will ich weg *ggg* nur nich unbedingt durch den strömenden regen zur u-bahn rennen :)

es gibt so ne schöne Erfindung, die heißt Regenschirm...;) :p :rolleyes:

nja... vielleicht hörts ja aber noch auf zu regnen? :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ja, diese erfindung besitze ich ja auch...allerdings befindet die sich zuhause *grins* naja, augen zu und durch...

ich mach mich dann mal auf die socken...tschüss!

her damit... aber zaggisch... oder nennt sich das Auto? ;)

*wink* bis morgen dann....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
getan getan und alles nix problem....
selbst mit dem bafög nicht (sagen sie zumindest jetzt :D;))

jupp hab gedacht volkskunde is für mich besser, für archäologie fehlt mir offensichtlich zu sehr der geschichtliche bezug.... volkskunde trifft sich da besser....

jaja kiwi, ich bin KOMISCH :D:D

Tolles Fach auf jeden Fall. Hier der Link zu dem klügsten Prof den ich jeh in dieser Disziplin traf. ;)

http://www.pitt.edu/~dash/ashliman.html

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Käte666
und hier treiben sich nur Siongles rum????? ;)

hm... naja, was sonst...? ;) oder solche, dies nich mehr sind aber immer noch hier rumlungern... und mono halt... ;) :D

hier gabs auch mal ne Liste... ich bin aber grad zu faul, die zu suchen... :D

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Original geschrieben von Kiwok
hm... naja, was sonst...? ;) oder solche, dies nich mehr sind aber immer noch hier rumlungern... und mono halt... ;) :D

hier gabs auch mal ne Liste... ich bin aber grad zu faul, die zu suchen... :D

sind doch eh bald mehr nicht-singles als singles..
wenn ich mir die entwicklung so anschaue *gg*