Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
MUH?

Also, ich sach mal so, rein Stuedientechnisch ist es sicherlich möglich sein Hauptfach zu wechseln, wie das mit Bafög dabei aussieht weiss ich nicht.
Erfahrungen hab ich auch net mit Hauptfach-Wechseln, aber ich denke mal bei der Studienberatung helfen die gerne weiter, oder eben in Deinem Fachbereich/Deiner Fachschaft.

Aber ich denke mal, es ist einem schliesslich net vorgeschrieben, WAS man studiert, und wenn Du also Dein Hauptfach wechseln willst, is okay, aber bitte möglichst schnell, also am Anfang des Studiums ;)

Ansonsten - hallo Kätzchen :D

*schnurr*

da werd ich auch glaeich mal hin zur studienberatung....
ach irgendwie is doch alles kacke :D:D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von monochrom
Sollte so früh im Studium kein Problem sein, aber immer viel und nett mit den zuständigen Stellen reden. ;)

Seht gut, Volkskunde!

getan getan und alles nix problem....
selbst mit dem bafög nicht (sagen sie zumindest jetzt :D;))

jupp hab gedacht volkskunde is für mich besser, für archäologie fehlt mir offensichtlich zu sehr der geschichtliche bezug.... volkskunde trifft sich da besser....

jaja kiwi, ich bin KOMISCH :D:D