Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TheRipper
ich komm doch garnet aus hessen![]()
das is aber so

ich komm doch garnet aus hessen![]()
hmm, ich sag eig immer hä, aber ich komm trotzdem aus dem ruhrpottOriginal geschrieben von Metal_Lady
das is aber soda hab ich mich erst am wochenende mit meinen oldies drüber unterhalten. die hatten sich beschwert, weil die dauernd "hä?" gesagt hab *ggg*
hmm, ich sag eig immer hä, aber ich komm trotzdem aus dem ruhrpott![]()
wobei deine versionen immer viel interessanter klingen![]()
jo, ich bin für HÄ? als wort des jahrhundertsOriginal geschrieben von Metal_Lady
hihi, find ich cool wo das "hä?" überall verbreitet ist...
"HÄ?" RULES!!! *ggg*
Original geschrieben von monochrom
Manchmal.
Wenn ich gerade ne Rollenspielgrzuppe hätte, müssten die wohl bald auf einen jüdischen Rabbinervorhautsammlergeist treffen. Sehr hübsche Idee.![]()
autsch, jaja, der monoOriginal geschrieben von monochrom
Manchmal.
Wenn ich gerade ne Rollenspielgrzuppe hätte, müssten die wohl bald auf einen jüdischen Rabbinervorhautsammlergeist treffen. Sehr hübsche Idee.![]()
jo, ich bin für HÄ? als wort des jahrhunderts![]()
jo, guten hunger.Original geschrieben von Metal_Lady
genau! dafür bin ich auch!
so, jetzt mach ich erstmal mittagspause...draußen regnet es auch nochseh ich nachher wohl wie ein begossener pudel aus *lol* also, bis nachher *wink*
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
danke...
bin auch schon inner uni :-/
und so ...->||<-... kurz davor mich auszumatrikulieren, weil ich absolut keinen bock dazu habe, obwohl´s spaß macht, aber mir eine verdammte mathevorlesung bzw. die prüfungen dazu das genick brechen wirdund ich keinen sinn darin sehe, wenn ich alles bestehe und scheine ohne ende mache, aber mir in spätestens 2 jahren gesagt wird, "hey, du kannst mathe nicht, das du zwar nie wieder brauchst, aber das ist uns erstmal egal..."
alles so scheiße...![]()
![]()
![]()
ich fang schonmal an mit daumen drücken...Original geschrieben von Legolas
hey super noch jemand....
ich werd fürs kommende semester mein hauptfach wechseln, wenn es sich denn irgendwie machen lässt und mich mehr auf volkskunde stürzen.... jobchancen sind etwas besser und da ich eh ins museum will, kann ich archäologie auch nur als nebenfach machen....
also daumendrücken bitte..... dass das hinhaut und das es keine problememit dem bafög gibt....
bitte bitteOriginal geschrieben von Legolas
danker ripper....
toffi hast du erfahrungen damit ob hauptfachwechsel geht?
MUH?Original geschrieben von Legolas
danker ripper....
toffi hast du erfahrungen damit ob hauptfachwechsel geht?