Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Lucretia
vor allem weil es ja nicht immer scheisse ausgeht... :)
Da wir im Moment noch von zwei Sachen reden: Ansprechen: Hast du Recht.;) Jemandem sagen, was man für sie empfindet: Doch, tut es.:D
Original geschrieben von Legolas
ich weiss nicht, ich würd glaub ich nichts mit jemanden anfangen, der mich einfach mal so anschwätzt...

ist einfach so
Was das ja auch wieder bestätigt, schließlich bist du weiblich.;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von The Nomad
sowas ist ja meistens machbar (nicht immer)

na eben :) Und ob sich mehr daraus ergibt kann man ja immer noch sehen.
Oder was meintest du? Das Problem ist Interesse bekunden? Hmmm..... weiss nicht, ich finde ja man merkt ob der andere auch Interesse hat, und dann fällt es auch nicht mehr weiter schwer zuzugreifen - aber wie gesagt, ich bin auch alt und das hat lange gedauert ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von The Nomad
willkommen im club
(aber du hast da ja keine probleme mehr mit)

ich weiss nicht, ich finde eigentlich alles was man in dem moment sagt klingt furchtbar dämlich....

stümmt.... mein mitleid an euch :D;):D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Tapio
Den findet man immer.;)

genau. Ich will nicht wissen wieviele Typen ich schon völlig ohne Hintergedanken angesprochen habe, einfach weil sie grade aufm Konzert neben mir standen und meine Begleitung war grade weg und ich wollte halt irgendeinen Kommentar loswerden oder so :D
Und wenn du jemand gut findest mchst dus halt genauso ;)

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Original geschrieben von Legolas
ich weiss nicht, ich finde eigentlich alles was man in dem moment sagt klingt furchtbar dämlich....

stümmt.... mein mitleid an euch :D;):D
ja mach dich nur über und lustig

aber genau in dem dumm klingen liegt das problem