Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Tapio

Danke!:)

Und selbst wenns nicht klappt, hilft es zumindest dem Selbstbewusstsein, dass mans fertig gebracht hat. Vielleicht fällt es sogar beim nächsten Mal leichter.;)

bitte :)

und genau, Übung hilft auf jeden Fall auch. Glaubt einer alten Frau die mit 19 in der Beziehung auch noch recht gestört war! :D

Original geschrieben von The Nomad
wenn nur in sicht fällt es mir eh zu schwer da einfach hinzugehen und sie anzulabern

hmm jaaa, wo ist nur der schöne Post den ich diesbezüglich mal hatte? *such*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lucretia
bitte :)

und genau, Übung hilft auf jeden Fall auch. Glaubt einer alten Frau die mit 19 in der Beziehung auch noch recht gestört war! :D

also, ich kann ja alle möglichen leute einfach so ansprechen, aber wenns dann um sowas geht ist ende..... :/

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von The Nomad
selbstbewusstsein?
was ja eigentlich eh nicht wirklich existiert
Das verlierst du nicht, ganz im Gegenteil.;) Egal wies ausgeht, du hast was nicht einfaches geschafft, und das stärkt das Selbstbewusstsein nun mal.
Original geschrieben von Legolas
auf keinen fall zubeissen :D;)
Das ist klar, aber meine Instinkte sind auch schwer dagegen, irgendeine jahrhundertealte Gräfin da reinbeissen oder reinschneiden zu lassen.:D