Klingt nach einem großartigen Projekt.Original geschrieben von Kiwok
@Tapi: ja... und ob sie sich ernsthafte chancen bei der Frau ausgerechnet hattten, oder obs von Anfang an hoffnungslos in deren Augen war...

Klingt nach einem großartigen Projekt.Original geschrieben von Kiwok
@Tapi: ja... und ob sie sich ernsthafte chancen bei der Frau ausgerechnet hattten, oder obs von Anfang an hoffnungslos in deren Augen war...

Original geschrieben von Tapio
Pscht, nicht so laut.
Außerdem gings eigentlich darum, wann frau die üblichen Sprüche (gute Freunde, netter Mensch blabla) lernt, oder ob die genetisch verankert sind, oder, oder, oder....![]()

Als ob Jungs sowas nicht auch könnten...Original geschrieben von Kiwok
wer kennt sie nich diese Sprüche...... kriegt Frau die Sprüche automatisch mit dem Brustwachstum eingeimpft?
Auch eine Theorie.... aber höchstwahrscheinlich gab es diese Sprüche in jeder Gesellschaft, in der frau über sich selbst bestimmen konnte, diese Zeitschriften jedoch nicht.Original geschrieben von Lutherbock
oh, hah, das könnten ja minderjährige lesen![]()
ich sag mal so, frauen lernen die sprüche aus der foto love story ausse bravo oder popcorn oder popbrav oder ocorn oder mädchen oder elisabeth.![]()
Das spricht mehr für eine genetische Ursache.
Original geschrieben von Toffi Fee
Als ob Jungs sowas nicht auch könnten...
Original geschrieben von Toffi Fee
Als ob Jungs sowas nicht auch könnten...

Wir wollen Dich auch weiterhin als Kumpel behaltenOriginal geschrieben von Tapio
Joa, stimmt schon, fair war das absolut nicht. Gewisse Sprüche kann man(n) eigentlich nur so verstehen....
Vielleicht deshalb, weiss es nicht....
Bin auch nicht im eigentlichen Sinne traurig drüber, vielleicht bin ichs echt schon zu sehr gewohnt....
Jedenfalls führt mich das jetzt erst mal wieder zu meiner "Mir ist das sowieso egal und was soll ich mit Frauen anfangen"-Haltung!![]()

Ich glaub, das ist es tatsächlich....Original geschrieben von Toffi Fee
Wir wollen Dich auch weiterhin als Kumpel behalten![]()

Dann bist Du eine rühmliche Ausnahme. Ich kenn genügend Jungs, die das können...Original geschrieben von Lutherbock
ich nicht und das ist mein voller ernst.
(aus spaß wurde ernst, der ist jetzt 3 jahre alt)
Ja, ätzend, was?Original geschrieben von Tapio
Ich glaub, das ist es tatsächlich....![]()

Danke.Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, ätzend, was?
*Tapio nen Lolli schenk*
*lollischleck*...weil sie es satt hat immer nur an Arschlöcher zu geraten?Original geschrieben von Tapio
Danke.*lollischleck*
Ich mein, wenn man darüber nachdenkt, ist es eigentlich nachvollziehbar: Warum sollte frau was mit einem Kerl anfangen, mit dem sie auf Freundschaftsbasis praktisch alles anstellen kann, der zuhört und sie versteht, wenn frau ihn braucht, wenn sie auch weiterhin Beziehungen mit Arschlöchern haben kann und sich sicher sein kann, dass sie sich hinterher wieder bei ihm ausheulen und gemocht fühlen kann?

Original geschrieben von Tapio
Danke.*lollischleck*
Ich mein, wenn man darüber nachdenkt, ist es eigentlich nachvollziehbar: Warum sollte frau was mit einem Kerl anfangen, mit dem sie auf Freundschaftsbasis praktisch alles anstellen kann, der zuhört und sie versteht, wenn frau ihn braucht, wenn sie auch weiterhin Beziehungen mit Arschlöchern haben kann und sich sicher sein kann, dass sie sich hinterher wieder bei ihm ausheulen und gemocht fühlen kann?

Warum sollte sie? Arschlöcher sind doch interessant, frau kann sich einbilden, dass sie bei ihr ganz anders sind und sie kann sich doch sicher sein, dass sie im Zweifelsfall immer noch jemand zum Ausheulen hat.Original geschrieben von Toffi Fee
...weil sie es satt hat immer nur an Arschlöcher zu geraten?