Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lou Cifer
Nachdem auch Frauen ohne nennenswerte Brüste diese Sprüche drauf haben (heute lasse ich mal wieder den Chovi raushängen), gehe ich von der Theorie aus, daß die Mütter den Töchtern zum 14. Geburtstag ein Karteikartenregister schenken, in der von Generation zu Generation diese Sprüche für jede Gelegenheit drinstehen.
"Du bist ja so ein guter Freund, ABER..."
"Du hast eine wirklich wunderbare Frau verdient, ABER ich bin es nicht..."
"Ich bin lesbisch - oder würde es mir zumindest ernsthaft überlegen, bevor ich mit Dir zusammenkomme..."

;)

mit 14 sind doch aber schon brüste da?!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
für n callcenter... kA ob die mich nehmen.... aber so schwer kann das net sein....

Da fäält mir irgendwie spontan an:
"Ihre Finger sind zu dick zum wählen - um ein neues Telefon mit übergroßen Wähltasten zu bestellen drücken sie einfach alle Tasten auf einmal"

:p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Bei manchen Frauen sogar schon ganz erhebliche - das mit den nicht vorhandenen Brüsten habe ich jetzt auch weniger aufs Alter bezogen.

axooo...:D

mir gefällt tapis Möglichkeit mit dem 2. X-Chromosom eig. schon ganz gut...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Nachdem Du da schon auf dem richtigen Weg bist, möchte ich Dich doch bitten, da mal tiefergehende Untersuchungen einzuleiten und uns dann Bericht zu erstatten ;)
Hm, du meinst, da könnte man ein Forschungsprojekt draus machen? So mit Umfragen etc.?:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Tapio
Hm, du meinst, da könnte man ein Forschungsprojekt draus machen? So mit Umfragen etc.?:D
sollte doch wohl möchlich sein... :D Und Fragebögen mit Multiple Choice... wann frau diese Sprüche gelernt hat, von wem, etc...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Kiwok
sollte doch wohl möchlich sein... :D Und Fragebögen mit Multiple Choice... wann frau diese Sprüche gelernt hat, von wem, etc...:D
Und bei den Männern, wie oft sie die schon gehört haben, von was für Frauen.... Könnte das Leben der Männer wirklich vereinfachen!:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
klar, kein problem;)
wie ich kurz angelesen hab, redet ihr hier über

TITTEN!!

:D:D
Pscht, nicht so laut.;)

Außerdem gings eigentlich darum, wann frau die üblichen Sprüche (gute Freunde, netter Mensch blabla) lernt, oder ob die genetisch verankert sind, oder, oder, oder....:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock
klar, kein problem;)
wie ich kurz angelesen hab, redet ihr hier über

TITTEN!!

:D:D

jein... ging mehr darum, wann Frau diese Sprüche lernt, wie lass uns Freunde bleiben, du bist zwar ganz nett, aber...

@Tapi: ja... und ob sie sich ernsthafte chancen bei der Frau ausgerechnet hattten, oder obs von Anfang an hoffnungslos in deren Augen war...