Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Tapio
Pscht, nicht so laut.;)

Außerdem gings eigentlich darum, wann frau die üblichen Sprüche (gute Freunde, netter Mensch blabla) lernt, oder ob die genetisch verankert sind, oder, oder, oder....:D

oh, hah, das könnten ja minderjährige lesen ;)
ich sag mal so, frauen lernen die sprüche aus der foto love story ausse bravo oder popcorn oder popbrav oder ocorn oder mädchen oder elisabeth. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
oh, hah, das könnten ja minderjährige lesen ;)
ich sag mal so, frauen lernen die sprüche aus der foto love story ausse bravo oder popcorn oder popbrav oder ocorn oder mädchen oder elisabeth. :)
Auch eine Theorie.... aber höchstwahrscheinlich gab es diese Sprüche in jeder Gesellschaft, in der frau über sich selbst bestimmen konnte, diese Zeitschriften jedoch nicht.;) Das spricht mehr für eine genetische Ursache.:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:D:D:D

Joa, stimmt schon, fair war das absolut nicht. Gewisse Sprüche kann man(n) eigentlich nur so verstehen....:rolleyes:

Vielleicht deshalb, weiss es nicht....
Bin auch nicht im eigentlichen Sinne traurig drüber, vielleicht bin ichs echt schon zu sehr gewohnt....

Jedenfalls führt mich das jetzt erst mal wieder zu meiner "Mir ist das sowieso egal und was soll ich mit Frauen anfangen"-Haltung! :D;)
Wir wollen Dich auch weiterhin als Kumpel behalten ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, ätzend, was? :(

*Tapio nen Lolli schenk*
Danke.:) *lollischleck*

Ich mein, wenn man darüber nachdenkt, ist es eigentlich nachvollziehbar: Warum sollte frau was mit einem Kerl anfangen, mit dem sie auf Freundschaftsbasis praktisch alles anstellen kann, der zuhört und sie versteht, wenn frau ihn braucht, wenn sie auch weiterhin Beziehungen mit Arschlöchern haben kann und sich sicher sein kann, dass sie sich hinterher wieder bei ihm ausheulen und gemocht fühlen kann?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Ich mein, wenn man darüber nachdenkt, ist es eigentlich nachvollziehbar: Warum sollte frau was mit einem Kerl anfangen, mit dem sie auf Freundschaftsbasis praktisch alles anstellen kann, der zuhört und sie versteht, wenn frau ihn braucht, wenn sie auch weiterhin Beziehungen mit Arschlöchern haben kann und sich sicher sein kann, dass sie sich hinterher wieder bei ihm ausheulen und gemocht fühlen kann?
...weil sie es satt hat immer nur an Arschlöcher zu geraten?

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Ich brauche Hilfe. Ich bin verliebt in meine beste Freundin (die in Madrid wohne, natürlich.....)

Naja, ignoriert diese Post. Werde jemandem suchen, die nicht so weit wohnt. Trotz allem kann Freundschaft auch was schönes sein..... :rolleyes:

Ich bin so konfus...... :(

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

oh man ...

wenn ich mich mal kurz einmischen darf ...

zum einen *knuddel@Tapio* die Richtige kommt schon noch! *daumendrücktdasbald* ;)

zum anderen: jetzt geht das wieder mit den Arschlöchern los. Ich mein, kann doch passieren, wenn man sich super gut versteht, dass da auch mehr draus werden kann - leider manchmal nur einseitig.
Ich weiß immerhin auch von zwei meiner Kumpels, dass sie gern mehr von mir gehabt hätten ... und ich bin froh, dass sie noch meine Kumpels sind. Und gerade einer war oder ist mit meinem damaligen Freund gut befreundet. Also an diese Arschlochthese glaub ich nicht!
Freunde sind einfach wichtig!

Sorry ...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Toffi Fee
...weil sie es satt hat immer nur an Arschlöcher zu geraten?
Warum sollte sie? Arschlöcher sind doch interessant, frau kann sich einbilden, dass sie bei ihr ganz anders sind und sie kann sich doch sicher sein, dass sie im Zweifelsfall immer noch jemand zum Ausheulen hat.

Wenn ich ernsthaft darüber nachdenke: Ich glaube, ich kenne keine Frau in meinem Alter, die noch nie ne Beziehung hatte, aber einige Kerle. Des weiteren haben genau diejenigen, die ich als wirklich nett gegenüber Frauen bezeichnen würde, auch am meisten Probleme, ne Freundin zu kriegen. Gegenbeispiele gibt es, sind aber eher selten...