Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Hehe, Lego will telefonieren!:D
eigentlich hass ich ja telefonieren.... aber dann setz ich eben wieder meine.... ich bin sooooo freundlich und ihr könnt mich alle mal stimme auf :D:D:D

Hm, so ähnlich hatte ich das zumindest interpretiert... wahrscheinlich die üblichen Kommunikationsschwierigkeiten zwischen den Geschlechtern.;):D

Obwohl manchmal....:rolleyes:....ach egal!:D

also, mal im ernst.... ICH mach das nicht, irgendwelche andeutungen etc, wenn ich das nicht ernst meine, das is irgendwie unfair.....

Naja, jedenfalls gehts mir im Moment erstaunlich gut, eigentlich fast besser als vorher....komisch, oder? :confused:

vielleicht weil du jetzt gewissheit hast?!? auch wenn das ergebnis sehr schade ist.... finde ich zumindest.... aber immer dran denken.... andere väter..... ;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
eigentlich hass ich ja telefonieren.... aber dann setz ich eben wieder meine.... ich bin sooooo freundlich und ihr könnt mich alle mal stimme auf :D:D:D
:D:D:D
also, mal im ernst.... ICH mach das nicht, irgendwelche andeutungen etc, wenn ich das nicht ernst meine, das is irgendwie unfair.....
Joa, stimmt schon, fair war das absolut nicht. Gewisse Sprüche kann man(n) eigentlich nur so verstehen....:rolleyes:
vielleicht weil du jetzt gewissheit hast?!? auch wenn das ergebnis sehr schade ist.... finde ich zumindest.... aber immer dran denken.... andere väter..... ;):D
Vielleicht deshalb, weiss es nicht....
Bin auch nicht im eigentlichen Sinne traurig drüber, vielleicht bin ichs echt schon zu sehr gewohnt....

Jedenfalls führt mich das jetzt erst mal wieder zu meiner "Mir ist das sowieso egal und was soll ich mit Frauen anfangen"-Haltung! :D;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

Jedenfalls führt mich das jetzt erst mal wieder zu meiner "Mir ist das sowieso egal und was soll ich mit Frauen anfangen"-Haltung! :D;)

naja die haltung kenne ich aber auch zu genüge.... (mit männern natürlich)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Fast ist immer noch was Anderes....;)

Keine Sorge, ich petz schon nicht....;):D

naja.... glaub mir, manchmal kann man aud "fast nicht" auch bestens verzichten ;)

och, mach ruhig... habs ihm auch immer gesagt ;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
naja.... glaub mir, manchmal kann man aud "fast nicht" auch bestens verzichten ;)

och, mach ruhig... habs ihm auch immer gesagt ;):D
Hmm... aber das wird einem doch grundsätzlich erst hinterher klar, oder?!:D

Das ist mir völlig egal, ich petze grundsätzlich nix.;)

Obwohl, vielleicht sollte ich mal n bisschen üben, das Arschloch rauszuhängen.....:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Entspräche zumindest praktisch jeder Erfahrung.;)

dann muss ich mal bei einem gewissen herrn mal gucken, wo die böse seite is ;);)

<---- sich vom acker macht.... *wink*

und tapio....*knuddel* bleib wie du bist..... ich find dich wirklich wunderbar so wie du bist...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
dann muss ich mal bei einem gewissen herrn mal gucken, wo die böse seite is ;);)

<---- sich vom acker macht.... *wink*

und tapio....*knuddel* bleib wie du bist..... ich find dich wirklich wunderbar so wie du bist...
Oh, was für liebe Abschiedsworte....*freu*:)

Bis Dann!:) *knuddel*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
wer kennt sie nich diese Sprüche...:rolleyes:... kriegt Frau die Sprüche automatisch mit dem Brustwachstum eingeimpft?

Nachdem auch Frauen ohne nennenswerte Brüste diese Sprüche drauf haben (heute lasse ich mal wieder den Chovi raushängen), gehe ich von der Theorie aus, daß die Mütter den Töchtern zum 14. Geburtstag ein Karteikartenregister schenken, in der von Generation zu Generation diese Sprüche für jede Gelegenheit drinstehen.
"Du bist ja so ein guter Freund, ABER..."
"Du hast eine wirklich wunderbare Frau verdient, ABER ich bin es nicht..."
"Ich bin lesbisch - oder würde es mir zumindest ernsthaft überlegen, bevor ich mit Dir zusammenkomme..."

;)