Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Hä?:D Moin Kiwok.:)

Lego scheint ja schon wieder weg zu sein....:(

nee nee..... bin schon noch da sorry.....
musste mich nur grade um mein vorstellungsgespräch kümmern....

sach ma du...*amärmelzuppel* was is gestern eigentlich genau passiert?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
nee nee..... bin schon noch da sorry.....
musste mich nur grade um mein vorstellungsgespräch kümmern....

sach ma du...*amärmelzuppel* was is gestern eigentlich genau passiert?
Entschuldige dass ich angenommen habe, du könntest weg sein.;) Vorstellungsgespräch für was denn?:)

Na, was soll passiert sein?
Ich hab ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt hab und bekam die Antwort, die ich üblicherweise bekomme: Das hätt ich ja nie gedacht, nett, gute Freunde, du suchst dir echt immer die Falschen aus undsoweiter.;) Bins ja gewohnt.:D

Aber Danke dir noch mal für deine SMS, hat mich echt gefreut!:)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Entschuldige dass ich angenommen habe, du könntest weg sein.;) Vorstellungsgespräch für was denn?:)

Na, was soll passiert sein?
Ich hab ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt hab und bekam die Antwort, die ich üblicherweise bekomme: Das hätt ich ja nie gedacht, nett, gute Freunde, du suchst dir echt immer die Falschen aus undsoweiter.;) Bins ja gewohnt.:D

Aber Danke dir noch mal für deine SMS, hat mich echt gefreut!:)

für n callcenter... kA ob die mich nehmen.... aber so schwer kann das net sein....

mit der sms war doch klar.... muss doch wissen wie es dir geht *knuddel*
aber die antwort ist ja irgendwie gemein.... hatte sie sich net an dich rangemacht?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
...und bekam die Antwort, die ich üblicherweise bekomme: Das hätt ich ja nie gedacht, nett, gute Freunde, du suchst dir echt immer die Falschen aus undsoweiter.;) Bins ja gewohnt.:D

wer kennt sie nich diese Sprüche...:rolleyes:... kriegt Frau die Sprüche automatisch mit dem Brustwachstum eingeimpft?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
für n callcenter... kA ob die mich nehmen.... aber so schwer kann das net sein....
Hehe, Lego will telefonieren!:D
mit der sms war doch klar.... muss doch wissen wie es dir geht *knuddel*
Hat mich jedenfalls sehr gefreut.:)
aber die antwort ist ja irgendwie gemein.... hatte sie sich net an dich rangemacht?
Hm, so ähnlich hatte ich das zumindest interpretiert... wahrscheinlich die üblichen Kommunikationsschwierigkeiten zwischen den Geschlechtern.;):D

Obwohl manchmal....:rolleyes:....ach egal!:D

Naja, jedenfalls gehts mir im Moment erstaunlich gut, eigentlich fast besser als vorher....komisch, oder? :confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Kiwok
wer kennt sie nich diese Sprüche...:rolleyes:... kriegt Frau die Sprüche automatisch mit dem Brustwachstum eingeimpft?
Ne, wie Lego schon sagte....;)

Die liegen auf dem 2. X-Chromosom auf Abruf bereit!:D