Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metal_Lady
*ggg* wie geil! ich schaff mich bei der bildlichen vorstellung davon echt weg *lol*

hm... das bildlich dokumentiert, und von der Bildzeitung als regelrechte Hinrichtung hingestellt...:D :D :D

neenee, lass man...:D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
aaaahhhhh, aber wir sind alle aus den pc-programmen geflogen, können somit keine verjährer bearbeiten und die sollten eigentlich bis 14 uhr fertig sein. also, können wir das ja leider leider net machen....juhuuuuu!!!! paaaaaaartyyyyyyyy!!!! \m/ *ggg*
*Muckeanschmeiß*Bierreinstell* na denn man los..:D

und mit wieder reinkommen is nich?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*lol*

ne, im moment sieht´s net so aus. selbst wenn, bis 14 uhr kriegen wir das dann eh net fertig. ist total viel papier- und eingabekram....

oops... und dann?
überstunden? oder is dann egal?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
So, liebe Singles. Ich sach denn schon mal tschüß. Wir sehen uns im neuen Jahr wieder. Kommt alle gut über, treibt's nicht zu bunt, Finger weg vom Alkohol und Vorsicht bei der Böllerei.
Bis denn.
*wink*

joa, bis morgen dann, nech...;)

das mit dem Alk kannste knicken, geböllert wird ncih bei mir, und den Rest seh cih dann...:D