Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metal_Lady
huhu kiwok! :) na, biste auch schockgefrostet? *lol*

nö, nur wieder erkältet.... bis jetzt konnt ich dat vor die Tür gehen ganz gut vermeiden... :D
aber wenn ich ausm fenster guck, kann ich mir schon vorstellen, was du meinst... :p ;) :eek:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
oh, gute besserung! :)

ja, is schon heftig kalt heute. um einiges kälter als gestern. als ich heute morgen so am bahnhof stand, hab ich kaum noch meine finger gespürt *bibber*
passt scho... heut is ja acuh abfahrt zur Silvesterparty... da is nix mit krank... dat entfällt einfach.. da kümmer ich mih näxt Jahr drum...:D

hm...oha....:(*Handschuhereich*Deckegeb*
Ich muss Gyfu nachher vom Bahnhof abholn... ma schaun mit wieviel Erfrierung ich davonkomme...
und du bist schon wieder am schuften? ok... so schwer man am schuften sein kann, wenn man hier posten kann...;)

Metal_Lady

Original geschrieben von Kiwok
passt scho... heut is ja acuh abfahrt zur Silvesterparty... da is nix mit krank... dat entfällt einfach.. da kümmer ich mih näxt Jahr drum...:D

hm...oha....:(*Handschuhereich*Deckegeb*
Ich muss Gyfu nachher vom Bahnhof abholn... ma schaun mit wieviel Erfrierung ich davonkomme...
und du bist schon wieder am schuften? ok... so schwer man am schuften sein kann, wenn man hier posten kann...;)

aha, cool :)

ui, dankeschön! das kann ich gut gebrauchen :)
joa, aber schuften kann man das net so nennen im moment. ich langweile mich hier eher rum (wahnsinn! hätte nie gedacht, das ich das mal sagen würde. normalerweise isses hier fast immer superstressig.). überleg als, was ich noch machen könnte. eingeben können wir eh nix mehr dieses jahr, weil das pc-programm auf nächstes jahr umgestellt wird. hab hier irgendwie nur noch bissel ablage liegen und wenn das telefon mal klingelt, geh ich dran. wenn ich brutales pech hab, kommen noch verjährungsfälle (HOFFENTLICH NET!!!). die müssen nämlich noch in diesem jahr gemacht werden, weil sie halt eben nächstes jahr verjährt sind. so ein zeug hasse ich *grummel*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
aha, cool :)

ui, dankeschön! das kann ich gut gebrauchen :)
joa, aber schuften kann man das net so nennen im moment. ich langweile mich hier eher rum (wahnsinn! hätte nie gedacht, das ich das mal sagen würde. normalerweise isses hier fast immer superstressig.). überleg als, was ich noch machen könnte. eingeben können wir eh nix mehr dieses jahr, weil das pc-programm auf nächstes jahr umgestellt wird. hab hier irgendwie nur noch bissel ablage liegen und wenn das telefon mal klingelt, geh ich dran. wenn ich brutales pech hab, kommen noch verjährungsfälle (HOFFENTLICH NET!!!). die müssen nämlich noch in diesem jahr gemacht werden, weil sie halt eben nächstes jahr verjährt sind. so ein zeug hasse ich *grummel*

hm....? was machst du beruflich?
Moin Toffi! .)

Metal_Lady

Original geschrieben von Kiwok
und wat is so schlimm an Verjährungsfällen??

na, die MÜSSEN noch dieses jahr (also heute) bearbeitet werden. nächstes jahr geht´s nimmer, weil die dann eben verjährt sind. ist voll bescheuert...mag ich gar net :( aber, bisher hab ich ja noch keine bekommen *freu* dafür hatte ich letzte und vorletzte woche schon genug von denen...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
na, die MÜSSEN noch dieses jahr (also heute) bearbeitet werden. nächstes jahr geht´s nimmer, weil die dann eben verjährt sind. ist voll bescheuert...mag ich gar net :( aber, bisher hab ich ja noch keine bekommen *freu* dafür hatte ich letzte und vorletzte woche schon genug von denen...

die Ruhe vor dem Sturm? ;) *duck*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
na, das will ich ja mal net hoffen...ich lauf hier sonst amok, wenn ich nachher grad am gehen bin und bekomm so nen haufen verjährer auf den tisch geklatscht *ggg*
*löl* oha... also wenn dann demnäxt inner Zeitung steht "Chef von Angestellter mit Akten erschlagen", denk ich an dich...:D