Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
also immer noch nich arbeiten? :D ;)

na, ein bissel was hab ich doch heute gemacht...also wirklich! *ggg* naja, kann doch nix dafür, wenn wir für fast alles hier den pc brauchen und der rumspinnt *grins*
hm, was hab ich denn noch so hier? ein bissel ablage könnte ich noch machen und das servicetelefon muss ich auch gleich bei ner kollegin abholen. das hab ich dann noch für den rest des tages...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metal_Lady
na, ein bissel was hab ich doch heute gemacht...also wirklich! *ggg* naja, kann doch nix dafür, wenn wir für fast alles hier den pc brauchen und der rumspinnt *grins*
hm, was hab ich denn noch so hier? ein bissel ablage könnte ich noch machen und das servicetelefon muss ich auch gleich bei ner kollegin abholen. das hab ich dann noch für den rest des tages...
ablage is mist... da mag ich telefon lieber... aber du machst dat schon...:D ;)

moin Tapi :)

und tschüss... ich komm später wieder, muss hier erstmal ordnung schaffen und packen...
*wink*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Kiwok
ablage is mist... da mag ich telefon lieber... aber du machst dat schon...:D ;)

moin Tapi :)

und tschüss... ich komm später wieder, muss hier erstmal ordnung schaffen und packen...
*wink*
Joa, Bis Dann!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.070
168
44
Braunschweig
mir geht es bestens!!!

komme gerade wie gesagt vom einkaufen! war echt ur scheiße voll!!!
naja aber nu ios alles erledigt! und ab heute abend is wieder party time! nachdem ich mich die letzten beiden tage erholt habe!!! hehe!!!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Iscariah
mir geht es bestens!!!

komme gerade wie gesagt vom einkaufen! war echt ur scheiße voll!!!
naja aber nu ios alles erledigt! und ab heute abend is wieder party time! nachdem ich mich die letzten beiden tage erholt habe!!! hehe!!!
Na das klingt doch schon mal gut!:D Bei mir ist heute Abend Kino und morgen Abend dann richtig Party angesagt!:D