Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von TheRipper
jo, jetz is silvester nichmehr allzu fern *schonriesigfreu*

gute besserung

joa... passt... ncoh ma schaun, wies mit hinkommen is, aber dat krieg ich acuh noch hin...
und danke, die Erkältung würg ich acuh schon ab... irgendwie... :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
najo... mehr oder weniger... zumindest binnich nu komplett erkältet...... aber ich habs geschafft... Silvester kann kommen...:D

Na dann mal gute Besserung !

Guten Morgen erstmal allesamt.

So während ihr euch noch in Euren Bettchen regelt, Euer Breichen esst und die Feiertage genießt, bin ich schon wieder fleißig beim arbeiten - Gott sei Dank hat das Nichtstun ein Ende ;)

...und schließlich muß sich ja jemand um die armen jungen Musiker kümmern, die gedankenlos zu Weihnachten verschenkt wurden und jetzt, nach den Feiertagen, wieder zurück ins Musikgeschäft gebracht werden.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von TheRipper
moinsen, wer da, der mit mir gute laune teilen will?! ;)

hm... da schon, aber auch nich mehr so ganz... frag mich mal heut abend nochmal wegen der guten Laune... vielleicht klappts dann... ;)

und wech...
*wink*