Original geschrieben von Lutherbock
ganz einfach, war grade in nem andern forum am posten, dann auf abnschicken geklickt..................und dann ging die kiste aus!![]()
Du sollst ja acuh nich fremdforummeln...

alles selbstgemachte leiden...

Original geschrieben von Lutherbock
ganz einfach, war grade in nem andern forum am posten, dann auf abnschicken geklickt..................und dann ging die kiste aus!![]()

Was denn noch? *neugierigwird*Original geschrieben von TheRipper
ne, der tapio net
und bei mir isses net nur silvester was mir ugte laune amcht![]()

jo, war bei mir net ganz sicher, hab varny aber schon das ein ums andere mal gesagt das ich wohl dienstag nachmittag schon da sein werd...Original geschrieben von Nightmare
hab ihc auch schon erwähnt das ich mich ein bißchen drüber freu?
@ripper: wie du kommst auch am 30. schon?stehst aber doch gar net auf der liste
Original geschrieben von TheRipper
ne, der tapio net
und bei mir isses net nur silvester was mir ugte laune amcht![]()
um 33 bier und 9 obstler war ich da reicher
ein horror, weil an jeder station eine kiste bier getrunken werden musste und dazu ein obstler.das ich vielleicht nach dem heutigen tag einen satz aus meiner sig streichen bzw. abändern kann...Original geschrieben von Tapio
Was denn noch? *neugierigwird*![]()

Original geschrieben von Kiwok
Du sollst ja acuh nich fremdforummeln...![]()
alles selbstgemachte leiden...![]()
![]()

pfui du, komm, geh doch ganz in dein anderes forumOriginal geschrieben von Lutherbock
muss aber schon sein, weil ich da moderator bin und auch sonst den sound checke, was bei uns hier so abgeht![]()

Das ist natürlich ein Grund.Original geschrieben von TheRipper
das ich vielleicht nach dem heutigen tag einen satz aus meiner sig streichen bzw. abändern kann...
wenn du verstehst was ich meine![]()
Und es greift um sich.....
Ich denke mal nicht, dass schon heute, aber hätte ich diesen Satz in der Sig stehen, könnt ich ihn vielleicht auch bald streichen.
das ich vielleicht nach dem heutigen tag einen satz aus meiner sig streichen bzw. abändern kann...
und dann noch einer weniger hier?!?!?!
ich gönns ja jedem
wie gesagt, ich bleib hier, bis ich alt und grau bin 
kommt drauf an wie das treffen nachher verläuft, ansonsten vielleicht in absehbarer zeit. die chancen stehen auf jeden fall ziemlich gut! *freufreufreu*Original geschrieben von Tapio
Das ist natürlich ein Grund.Und es greift um sich.....
Ich denke mal nicht, dass schon heute, aber hätte ich diesen Satz in der Sig stehen, könnt ich ihn vielleicht auch bald streichen.
![]()
Nö, lass mal, er ist ja schon bestraft worden.Original geschrieben von TheRipper
pfui du, komm, geh doch ganz in dein anderes forum![]()
Luther, bleib ruhig!
nein, ich werd euch nicht verlassen, hoffe ja dann eine sondererlaubnis, genauso wie die gyfu zu erhalten...Original geschrieben von Lutherbock
und dann noch einer weniger hier?!?!?!
ich gönns ja jedem
wie gesagt, ich bleib hier, bis ich alt und grau bin
![]()
pfui du, komm, geh doch ganz in dein anderes forum![]()

nagut, wenn du es sagst, dann bin ich ihm nichmehr böseOriginal geschrieben von Tapio
Nö, lass mal, er ist ja schon bestraft worden.Luther, bleib ruhig!
![]()